jetzt noch paar sticker draufklatschen und dann gefällt mir das.
der kunstrasen ist nicht so meins. da würd ich mir was schickeres ohne tendenz zum rosten überlegen.
jetzt noch paar sticker draufklatschen und dann gefällt mir das.
der kunstrasen ist nicht so meins. da würd ich mir was schickeres ohne tendenz zum rosten überlegen.
der ist an 2 8 mm Schrauben pro Seite "Fixiert" also da kommt immer Luft drunter, und vor allem kommt bei schönerem wetter der Kram nochmal ab und ne schöne Schicht Rostschutz drunter !
Aber danke fürs Feedback.. trotzdem so viel Zeit verstrichen ist
Aufkleber? Dann den hier:
Dein Rasen ist auch nicht meins.
Sonst aber ganz gut deine Low-budget lösung.
Kriegst doch so´n Plastikteppich auch in rot?! hab ich schon mal gesehen weiß nur nicht mehr wo.
Der Aufkleber ist geil !
Rote Matten klingt geil ! da werde ich nochmal ein wenig suchen !
Kunstrasen gibt es auch in Pink - Klick mich, ich bin ein Link...und das Runterscrollen dann nicht vergessen!
Geil
Ich fahre nachher mal in den Baumarkt und guck mal nach 1-2 Bösen Aufklebern !
Darf ab jetzt jeder im Offtopic ein Topic eröffnen und nachfragen wie hässlich oder wie toll wir seinen Roller finden?!?!?
Geil
Ich fahre nachher mal in den Baumarkt und guck mal nach 1-2 Bösen Aufklebern !
" Achtung meine Damen, meiner ist 30m lang."
genau so einer ..
Darf ab jetzt jeder im Offtopic ein Topic eröffnen und nachfragen wie hässlich oder wie toll wir seinen Roller finden?!?!?
Ich muss ja sagen, das sie mir gut gefällt
Geschmack macht einsam. ..
Er hat ja keinen,sieht man ja
...ich find Deine Karre geil!!! Und kauf Dir keine Poseraufkleber, nimm Dir ne Spraydose und Linierband und mach Dir selber welche...
So sieht es aus !
Wenn man sich mal das erste Bild anschaut, und zwar genau, dann sieht man an der Seite unterm sitz zwei Nasen herunter fließen "Daneben getankt" oder der ganze dreck, die Tatsache das die Farbe der Hinteren Felge fast komplett vom dreck gefressen wurde und all die kleinen Dellen an der Backe machen das nach meinem Geschmack zu einem unglaublich sexy da stehendem Drecksgefährt ! was nun noch fehlt ist eine entscheidende Sache ! ....:Leistung:.. !!!
Ich liebe diese Optik, die wird auch nicht gewaschen, das soll alles so.
Ich habs so lieber als "Minzfarben und mit Beschem Sitz" die klassische Ebay Vespa hat bei mir keine Chance !
Wass genau stört euch daran, das feedback würde ich gerne noch haben !
Ich bin froh über eure ehrlichen Meinungen!
Danke !
Wass genau stört euch daran, das feedback würde ich gerne noch haben !
PK50XL2
Aber Hauptsache du magst sie. Oder besser gesagt. Dieses Modell kann nur ein Besitzer lieben.
...zuviel feedback und auch noch positiv ist gar nicht gut, so hat es mit den t-shirt's im tattoostyle auch angefangen; auf
einmal hatte jeder ein's und dann kosteten die Kackdinger auch noch n Schweinegeld...
mach Dein Ding mit Deiner low bug kiste und spar aufn geilen Zylinder, ich schwör Dir, ist n geiles Gefühl mit ner Ratte ne Poserkarre stehen zu lassen...
mit ner xl2 die "einzig wahren v50 fahrer" stehen zu lassen auch