...also sparen
Xl2 mal nett schlecht gemacht
-
-
...zuviel feedback und auch noch positiv ist gar nicht gut, so hat es mit den t-shirt's im tattoostyle auch angefangen; auf einmal hatte jeder ein's und dann kosteten die Kackdinger auch noch n Schweinegeld...
Solange jetzt nicht irgendwer anfängt, Nachbauten dieses Rollers an türkischen Stränden zu verkaufen, ist alles bestens.
-
...naja, nicht zu kaufen, aber mieten kann man se...
-
Nebenbei gesagt, ich besitze ebenfalls eine V50
Und das die Xl2 nunmal Kotzhässlig ist lässt sich nicht weg reden, aber dieses Ding, etwas hässliges NOCH hässliger zu machen ... ist so .. das Marilyn Manson Ding.. der Typ ist so scheiße Hässlig das er wieder Geil ist !
In die Richtung dachte ich mir das Ganze so !
Der Zylinder Folgt denke ich mal als Winterprojekt aber da will ich noch keine großen Töne spucken, wenn mir gewehrt bleibt den Thread offen zu halten werde ich hier all die Wissensdurstigen weiter mit neuem Input füttern !
-
also ich find deine ratte hat was :Dmal was anderes.was eigentlich mit deiner gelben special?lebt die noch?
-
Zitat
was eigentlich mit deiner gelben special?lebt die noch?
Sicher, die wartet nur darauf, das ich über die nötigen finanziellen Mittel verfüge um sie richtig frisch auf zu bauen.
Da bleibt keine Stein auf dem Andern, sagt man so schön.
Ich dachte da was in Richtung Quattrini wenn es denn mal so weit ist. -
ich bin mit meiner blechmäßig durch.geht balb auf zum lacker
-
geil !
-
Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht. Aber nachher nicht weinen.
....dann könnt ihr die Optik & Restaurationen Abteilung auch schließen wenn jeder ab jetzt hier ein Topic eröffnen kann
...aber der Mod hat ja immer recht
-
Ich find´ halt, dass man in dem Fall etwas hässliches (XL2) nur hässlicher machen kann, da wirds nie besser.
Spar dir doch die Kohle, die du in deine Ratte versenkst und spar für den Neuaufbau deiner Special!
Wenn du da wirklich so etwas wie Quattrini drinhaben willst sollte dein Budget schon groß sein. -
Ich muss ja was für den Arbeitsweg haben.. sonst habe ich keine Möglichkeiten....
und die XL2 hat bis heute genau 50€ "Gefressen" nämlich für den Lack.. der Rest war umsonst!
Dämlicher weise wurde heute mein Schöner Bandit 777 Helm geklaut.. ich könnte echt kotzen das ding war so geil und scheiße Teuer.. ich bekomms Kotzen !
Aber.. selber schuld..
schon 100€ von meinem 200€ Gehalt weg nächsten Monat !
-
Dazu kann ich nur sagen das Juny79 schon seit Oktober nicht auf meine Anfrage antwortet, und ebenfalls ein erneutes kontaktieren stieß lediglich auf erneutes Desinteresse !
-
ist das juny dem wirklich so derartig bösem
-
Ich weiß nicht, aber vielleicht hat sie gerade viel zu tuhen oder so, ich kann ja nicht in sie herein gucken.
Finds nur schade !
-
glaube dem juny is nix Pösse.. dem Juny hat Stress und dem wenig Zeit.. hoffe das das juny bald wieder kömmt
-
Im FB stand das es im Moment Probleme mit dem Internetzugang hat...
-
Neues vom Scheißhaufen !!!
Heute Taufe ich sie offiziell zu "Black Turd" !
(Schwarzer Stuhlgang)
-
Meinungen !!!
-
...Kopfschuss
-
...außerdem ist es nur halb, rechts wie links, finde Deinen Style und mach die ganze Karre so...Kunstrasen und Stickerbomb war doch n guter Anfang
-