Hallo, ich habe eine PK 50 S (aus Italien importiert) und bin gerade dabei, diese zu restaurieren. Bei der Demontage der Zündgrundplatte ist mir aufgefallen, dass diese ziemlich kaputt ist (der Pickup wurde schoneinmal richtig schlecht angelötet, ...) Ich wollte fragen welche Zündgrundplatte ich verbauen kann oder wie ich meine alte auf vordermann bringen kann. Ich finde leider keine Teile zu dieser Grundplatte.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Zündung PK 50 S
-
-
Problem bei deiner ZGP ist das diese nicht oft verbaut wird.Ist eine 6 Volt mit elektronischer Zündung.Wird gerne genommen um die 50N auf Elektronische Zündung umzu bauen.Du hast also eine PKs ohne Blinker und ohne Bremslicht.(Sparmodell.)
-
Schau mal hier und setze dich ggf. Telefonisch mit dem Marco in verbindung.
-
ist ne kombinierte 6/12volt zgp. teile findes du bei SIP. du kannst bei verwendung deines jetzigen polrades nur deine in neu oder die 6volt kontaktlos zgp der blinkerlosen pk verbauen.
die 5spulen zgp hat nen anderen durchmesser und das polrad passt net drauf, außerdem hat dein polrad zuwenig magnete.
-
Irgendwie fehlt bei dir auch was.[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_03_2012/post-43847-0-41646900-1332799398_thumb.jpg] Quelle GSF.
-
Meine PK hat blinker verbaut. Kann ich da den Pickup von der 12V zgp einbaun?
MfG -
du brauchst diesen pick-up
allerdings fehlt bei dir noch ne spule.
-
Sie ist so aber gelaufen des macht mich etwas stutzig