Hi,
hatte einer schon mal dieses Problem? Ist ne PK Xl2.
Steht mit Lenkradschloss in der Garage.
Was kann ich nun machen? Kann ich einfach die Schlösser wechseln ohne den Schlüssel zu besitzen?
Gruss
Hi,
Was kann ich nun machen? Kann ich einfach die Schlösser wechseln ohne den Schlüssel zu besitzen?
Gruss
Ausbohren, neues Schloss kaufen und sich mehrfach an den Kopf schlagen. Alternativ Kopf an die Wand. Wenn man nur einen Schlüssel hat läßt man den nachmachen bevor man den zweiten verliert, d.h. sofort.
Wenn es eine Möglichkeit gäbe das Schloß ohne Schlüssel zu wechseln würde wahrscheinlich keiner zum Bohrer greifen.
Benutz mal die SuFu und die Suchbegriffe "Vespa Schlüssel verloren"
Ja, das stimmt schon! Ich habe das Mopped erst ca 10 mal gefahren, Habe nur den einen Schlüssel bekommen und wollte den auf jeden Fall nachmachen lassen, hätte aber nicht gedacht dass ich so ein Idiot bin und den gleich verliere :(((
Danke Mono, hast ja recht... ! Wird gemacht
In den Papieren bzw. in dem Serviceheftchen steht ne Nummer, damit zum Piaggio Händler und neue beantragen
hab jetzt Kaputtgebohrt und für 15€ nen neuen Satz Schlösser mit 2 schlüsseln gekauft.
Für das Geld bekomme ich keine zwei neuen Schlüssel...
ne, aber einen hättest bekommen,
ich mein mein Bruder hätte mal für einen 10 oder 15€ hingelegt,
mir reicht ein Schlüssel und man hat keine Arbeit