Ab Ende September 2014 hab ich wieder Termine frei
Das Angebot umfasst
--> Strahlen , Schweissen, Blechbearbeitung , kompletter lackaufbau , --> Strahlen kann ich nur mehr extern vergeben ,Preis ergibt sich dann je nach aufwand zwischen 80 - 110€
--> es können auch Kleinteile gelackt werden zB Koti....etc per Post zuschicken
--> es werden auch von euch vorbereitete Teile gelackt
--> Original Farbtöne können ohne einschränkungen besorgt werden
--> CustomLackierungen
--> O- Lack aufbereitung
Im Normalfall werden Glasurit/PPG/Standox-Produkte verwendet ,ich kann aber auch zu günstigeren Alternativen greifen
Die Preise richten sich nach dem Allgemeinen Zustand und den Farbwünschen
Zur Vorgehensweise :
Bei Fragen PN an mich dann gibts auch kontaktdaten von mir
Ich mach mir ein Bild vom Umfang der arbeiten und den nötigen Material und unterbreite euch ein Angebot welches dann auch fix ist soweit auf den Bildern auch wirklich alle Details zu sehen sind
Bitte keine fragen bezüglich :Was kannste mir am Motor machen --> vergreife mich grundsätzlich nicht mehr an fremden Motoren !!!!!!!!
Die Vespa muß komplett zerlegt angeliefert kommen (einzig die Züge und Kabelbaum können verbaut bleiben )
das ganze findet In Braunau am Inn statt also Oberösterreich , bis zu einer gewissen Entfernung komme ich euch gerne entgegen
Fotos von einigen meiner Arbeiten bei anfrage als Link
Und weil auch hier eine Preisangabe Pflicht ist -->
--> einfache Lackierung ( die meisten Vorarbeiten durch Besitzer erledigt ) ~ 350€
--> wenig Blecharbeiten (Strahlarbeiten und Grundierung durch Besitzer) ,Metallic Lack --> ~ 700€
--> aufwendige Blecharbeiten (nach Unfallschaden usw ) , inkl Strahlarbeiten Bsp ab 1000€
-----------------------------------------------------------------------------
LowBudget PK
VBB