Mein Gott, ihr stellt euch an. Also 40ml Öl hol ich jederzeit aus den Haaren.
Vespa fahren ohne Mischung
-
-
Also ich hab immer eine Babyflasche mit Öl dabei, da gehen 250ml rein, die ist dicht und geht nicht kaputt. Dazu einen speziellen Meßbecher und gut. Die Babyflasche paßt auch prima ins Werkzeugfach unter der Sitzbank.....
Und vor einer weiteren Fahrt solltest du eh volltanken (und mischen).
-
Ihr Luschen... Wenn ich Öl brauche und keins habe nehm ich einen Klumpen Erde und presse ihn solange bis er zu Öl wird!
-
Ihr Luschen... Wenn ich Öl brauche und keins habe nehm ich einen Klumpen Erde und presse ihn solange bis er zu Öl wird!
Guter Trick, nur das was du da drückst nennt man nicht Erde sondern Quitscheentchen. Und da kommt auch kein Öl raus sondern Badewasser.
-
die beste erfindung nach der vespa, sind diese flaschen, mit denen man direkt seinen bedarf aus der flasche "drücken" kann....messbecher war gestern, ihr ewiggestrigen
-
Guter Trick, nur das was du da drückst nennt man nicht Erde sondern Quitscheentchen. Und da kommt auch kein Öl raus sondern Badewasser.
Im Leben nicht!
-
Ich hab die scheisse mal eben wieder repariert. Der bolzen der durch den hacken geschoben wird war nur auf einer seite aus der halterung gerutscht, deshalb hat sich der haken immer schiefgestellt. Diesesmal keine ewige fummelei aka suche nachm nippel
-
Also ich hab immer eine Babyflasche mit Öl dabei, da gehen 250ml rein, die ist dicht und geht nicht kaputt. Dazu einen speziellen Meßbecher und gut. Die Babyflasche paßt auch prima ins Werkzeugfach unter der Sitzbank...
Genauso habe ich es auch... und der Meßbecher ist in nem alten Strampler vom Kurzen.
-
Ne, wat fürn Thema mal wieder hier... da wird die Regenfahrt morgen zum ScooterDive doch total nebensächlich...
-
Ok ok ich hab's kapiert Öl ins werkzeugfach
-
Nich ins Werkzeugfach!!! Innen Messbecher, Flasche oder ähnliches! Wie willstn das ausm Gepäckfach wieder rauskriegen?!
-
Und das fließt da bestimmt irgendwie raus..
Findet ja immer nen weg das zeug.. -
Wir sollten Zu Guttemberg fragen ob er uns daraus eine Dissertation für einen neuen Doktortitel schreibt. Genug Gesprächsbedarf gibt es wohl und die Frage ist so dämlich das da sicherlich noch nie was drüber geschrieben wurde was er abschreiben (lassen) könnte
-