Hier nochmal schnell die Bilder der alten, defekten Kupplung um euch einen kompletten Überblick über da Chaos zu verschaffen.
VG,
Jan
Hier nochmal schnell die Bilder der alten, defekten Kupplung um euch einen kompletten Überblick über da Chaos zu verschaffen.
VG,
Jan
Über das Ölleitblech seid ihr mitm LKW gefahren? Da muss auf alle Fälle nen neues her.
Deckel ist, soweit ich weiß nicht egal. Für ne XL2 Kupplung brauchst Du auch nen XL2 Deckel.
Für mich sieht das so aus, als wenn die Kupplung nur aufgegangen ist, richtig einschätzen kann ich das aber, aufgrund der Bilder, nicht.
Grüße
Zapper
Den XL 2 Deckel erkennt man z. B. am Druckpilz mit Verzahnung, den die Deckel der früheren Modelle nicht haben. Die Andruckplatte für die XL 2 Kupplung hat in der Mitte ein Lager, ebenfalls im Gegensatz zu den Vorgängermodellen.
Moin,
Kupplung trennt, aber nicht schön. Bestelle jetzt neu. Nehme ich eine KuLu mit 3- oder 4 Belägen oder ist es egal?
VG
Jan
Die mit den originalen 3 Korkbelägen. Die reicht. Mit den 4-fach Dingern gibt´s häufig Einstellungsprobleme (meine Erfahrung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren).
Hallo
muß hedgebang zustimmen nimm eine mit 3 und wenn du willst noch paar Federn zur Verstärkung dazu. Hab ne Malossie mit 4 und meiner Meinung nach lässt die sich nicht zu 100% richtig einstellen, habe aber auch ne PK50XL1 mit nur einer Feder und nem Kräftigen linken Arm.
Gruß
Die V50/PK Kupplung hat die eine zentrale Feder und einen Kupplungsdeckel mit herausnehmbaren Andruckpilz.
Die XL2 Kupplung hat die vielen kleinen Federn, eine gelagerte Andruckplatte und einen dazugehörigen Deckel mit festem Andruckpilz