Habe seit kurzem eine PX 50 Xl, alles erdenkliche erstmal gereinigt und ausgewechselt was Flüssigkeit hat,jedoch springt sie nicht an wenn ich den Vergaser dran habe. Mach ich den Vergaser ab und sprühe Startpilot in den Zylinder springt sie an! Hat vielleicht jemand ne Erklärung oder ein Paar Tipps für mich! Danke
PK50 springt nur mit Startpilot an, mit Vergaser nicht?
-
-
Hallo, zerlege das Ding mal komplett und mache ihn sauber! Vorallen schön die Düsen reinigen. Dann in die Grundeinstellung bringen und dann sollte deine Vespa wieder laufen.
-
Hallo chawa1506,
wirf mal einen Blick in folgendes thema.
würde dir auch empfehlen einmal den vergaser auszubauen und von grund auf zu reinigen.
-
Hatte den Vergaser sogar in einem Ultraschallbad. Jedoch ohne Ergebnis. Sämtliche Düsen sind blitzblank, dass ding ist von innen wie neu! Stehe hier ehrlich vor einem kleinen Rätsel!?
-
Halt mal den den ASS mit der Hand zu und kick dann. Sollte dann deutlich ein Saugen zu spüren sein.
-
Wird die Kerze beim Kicken überhaupt nass? Zündfunke schön dunkelblau und schlägt beim Anhalten an den Rahmen auch durch den Lack? Neue Kerze probiert? ZK-Kabel und Stecker in Ordnung?