Hey ....
hab eine 50 special bj 78
ich war vor kurzer zeit auf einem Vespatreffen mit einem 1/9 Meile rennen, alle Teilnehmer hatten Smalframes (meisten 50 special) die aber abgingen wie Sau ...
ich hatte einen Besitzer eines solchen Geräts gefragt und er meinte seine Kiste hätte 36 ps und wenn man sich beim losfahren mit der 2ten nicht nach vorne lehnen würde, würde man auf dem Rücken liegen .... und genau so hat sie auch geklungen als er sie ankickte. Der typ hatte Teile um 4000€ in seinem Motor verbaut. Alle tuner hatten curleys und andere mega Trompeten hinten dran. meine frage wäre was man alles raushohlen kann und was dafür nötig wäre ...
villeicht kann mir jemand helfen ? ! ! ?
V 50 spezial tunen bis zum Anschlag
-
-
such mal den begriff "falc" und sieh dir einige motoren setups an, bekommste einen ueberblick welche highend teile es gibt.
-
gsf lässt grüßen!
-
Dazu gehört neben einem dicken Geldbeutel schon so einiges an Erfahrung und Arbeit, um an das Hinterrad einer Smallie 30PS+ ranzukriegen. Sonst schaue mal hier:
-
meine frage wäre was man alles raushohlen kann und was dafür nötig wäre ...
Möglich: vieles
Nötig: Geld -
hedgebang: die war im sip katalog, einfach geniales teil
-
köberle: Ja, im Katalog ist die auch drin. Habe mir die vor gut 2 Jahren in Hamburg mal live bei S&S angeschaut. Mein lieber Schollie, was da an Arbeit drinsteckt....
-
Bau dir den Motor von GP One nach, kostet so um die 7k€ und schafft haltbare >40PS
-
GP one ist in der nähe von mir