Ich bin schon seit Tagen auf der suche nach dem "richtigen" Vespareifen. Hab gerade erst festgestellt, dass meine neue PK noch mit der "Erstbereifung" unterwegs ist. Gut, ist zwar erst 14.000 gefahren - aber NO GO. Eine nasse Kurve und ich paare mich mit feuchten Asphalt...
War kurz davor mir bei Ebay den Heidenau K58 für um die 35€ zzgl. Versand zu bestellen, da bin ich durch zufall auf:
gestoßen.
Heidenau K58 für 27€ und Versandkostenfrei! War kurz davor mir die Continental WW für 40€ ! zu kaufen... Aber hatte leider nicht außreichende Testergebnisse und da ich hier überall lese, dass der K58 "der Allrounder" schlechthin ist und mir sehr viel an sicherheit als "Anfänger" liegt, fiel die entscheidung nicht sehr schwer.
laberlaberlaber... Auf jeden Fall bin ich echt überrascht, dass die fast alle gängigen Vespareifen für 20-40% unter UVP verkaufen. Hab bislang kein besseres Angebot gefunden und freue mich jetzt auf die Liferung - hoffentlich sparen die nicht mir so nem Hermes-ich-brauch-zwei-wochen-für-ne-liferung-ins-Nachbardorf-Versand
Bin mal gespannt -und nein ich bin weder Mitarbeiter -noch sonst was bei dem Verein.
Vllt hilft dieser Tipp dem ein oder anderen - falls ihr nicht schon alle den Laden kennt und dort seit Jahren bestellt....