Mein Auspuff ist gebrochen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Auspuff
Ist der günstigste auf ebay. Oder spare ich da am falschen Ende?
Mein Auspuff ist gebrochen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Auspuff
Ist der günstigste auf ebay. Oder spare ich da am falschen Ende?
Na ja, qualitativ hochwertige Ware ist aufgrund des Preises und des Bildes nicht gerade zu erwarten!
Ich persönlich würd ihn, glaub ich, nicht kaufen, aber das muß ja jeder selber wissen. Zur Not kaufst dir dann alle 1-2 Jahre halt nen Neuen!
Frage wäre natürlich noch, wie er klingt. Klingt er wie ein Originaler, oder wie eine Blochdose???
Erfahrungen damit hab ich keine, aber bei dem Preis sehe ich den schon fluchen, der dem Teil mit ein paar Hammerschlägen erstmal zum richtigen Sitz verhilft.
Schein auch ohne e-Nummer zu sein -> eigentlich illegal.
Um einen guten gebrauchten PX80 Auspuff zu finden, musste bestimmt nicht lange suchen und ich vermute mal auch, dass dieser auch länger als das ebay-Teil halten würde...
Hab dem Verkäufer über eBay geschrieben. Er meinte der Auspuff habe keine E-Nummer, würde aber beim TÜV keine Probleme geben. Meiner Meinung nach gibt es nur solange keine Probleme wie das keiner bemerkt. Ich werde mir wohl einen anderen Auspuff suchen.
wenns dir auf den Preis ankommt:
hätte der ein E-Prüfzeichen und ist der empfehlenswert?
Kenne aus eigener Erfahrung nur den Sito-Plus, hab den unter einer der Vespen drunter und bin nicht begeistert aber zufrieden!
Prüfzeichen denke ich, würde sonst den Verkäufer anschreiben!
Alles klar. Dann vielen Dank erstmal!!!