Hallo habe mal ne frage, mein Vater hat mir seine GS 150 überlassen, das Bj kann nur geschätzt werden da es über die Rahmennr. keine ergebnisse gebracht hat! Er Schätzt sie auf Bj. 58. Wäre ein Florida Modell wurde mir gesagt, kann mir einer nähere Informationen geben darüber Bauzeit oder ähnliches?? Danke
Vespa Gs 150 Florida Modell?
-
-
Hallo chawa1506
Vielleicht jetzt nicht DIE Antwort auf deine Frage, aber vielleicht hilft's
Allgemeine Informationen
Rollerteile und Ersatzteilkatalog
-
Könnte es vielleicht sein, dass der Roller mit Zubehör (z. B. hintere Sturzbügel) des Herstellers Ulma ausgestattet ist? Herstellerlogo ist meine ich ein stilisierter Hase im "gestreckten Galopp". Einige Ulma-Sturzbügel sind unter dem Namen "Florida crashbars" bekannt und kosten je nach Modell RICHTIG Geld (Google Bildersuche hilft bei der Identifikation).
Vielleicht schließt dein Vater aufgrund solcher Zubehörteile auf den Modellnamen des Rollers.
-
ja er hat Sturzbügel rundherum, laut Opa (er hatte sie vor 10jahren restauriert) auch richtig ins Geld gingen. Mein Vater hätte Jahre gebraucht um alles zu besorgen! Gehe mal davon aus das es sich dann um Ulma Sturzbügel handelt! Danke vielmals für die Hilfe!!!
-
lies mal hier :
-
Herstellerlogo ist meine ich ein sterilisierter Hase im "gestreckten Galopp".Das Logo würde mich mal interessieren
-
So detailgetreu ist das zum Glück nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.royale-enamel.com/Other/Scooter-Stickers/i-BMmFgtg/0/L/SS6W-L.jpg]