Hallo,
ich habe mir diese Vespa für 500 Euro gekauft.
Ist etwas verrostet, aber läuft top. Ist auch nicht durchgerostet und möchte das Teil jetzt auch gern wieder restaurieren.
Ist der Preis ok?
Hallo,
ich habe mir diese Vespa für 500 Euro gekauft.
Ist etwas verrostet, aber läuft top. Ist auch nicht durchgerostet und möchte das Teil jetzt auch gern wieder restaurieren.
Ist der Preis ok?
Er muss wohl für dich OK gewesen sein, sonst hättest du das Geld nicht ausgegeben.
Ein Superschnäppchen war es sicher nicht, aber wohl der saison- und nachfragebedingten Preissituation angemessen, wenn Papiere vorhanden sind.
Naja ob sich restaurieren bei einer PX80 wirklich "lohnt". Vielleicht blöd ausgedrückt, aber dir muss klar sein dass du bei einer ordentlichen komplettrestauration mind. 2000 Euro versenkst. Mir wärs das bei diesem eigentlich eher unbeliebten Modell nicht wert!
JETZ ( nach dem Kauf ) zu fragen ist irgendwie ´unnütz´ -
Gratuliere zur ersten Vespa^^ viel Spass damit.... erst mal mit Schrauben und Später mit Fahren..
wie schon jemand sagte.. investieren wirst schon müssen.... machen wir alle..
und wir tun es gern^^
Viel freude damit
Anscheinend war dir das Geld ja wert, sonst hättest du den Kauf ja nicht getätigt.
Viel Spaß wünsche ich dir mit deiner Vepsa und achja, pass auf... das Hobby macht süchtig
Glückwunsch auch von mir zu Deiner 80er!
Also ich finde, dass 500 Scheine dafür nicht zu viel waren. Für 500 Taler kriegt man derzeit ja auch nur eine abgerockte PK. Und die PX ist als Kind der 80er Jahre ja nun auch nicht häßlich...