Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich baue meine Vespa gerade neu auf. Motor wurde komplett überholt, eigentlich ist fast alles neu. Der erste Startversuch klappte nach dem 2-3 kicken. Nachdem ich mich freute wie blöd kam leider die überraschung. Beim zweiten Versuch tritt ich fast immer ins leere. Gut Kupplung etwas weniger gespannt, dann ist sie angesprungen aber gleich wieder aus gegangen. alle weiteren Versuche scheiterten - das Lüfterrad dreht sich beim kicken nicht immer mit, selbst beim anschieben--- Kupplung im Eimer? Als sie gelaufen ist kam mir das so vor wenn ich Gas gebe gurgelt sie und geht langsam mit der drehzahl hoch -- wenn ich den punkt habe dann dreht sie aber unten rum lahmt das ganze, muss da mein Vergaser noch besser eingestellt werden? Ich hab den Polini 50ccm Zylinder drin, 6V Zündung (wurde noch nicht abgeblitzt aber vor dem auseinander bauen markiert und wieder an die gleiche Stelle montiert.- reicht das?)
was mir noch einfällt - normalerweise hört man ja beim ankicken den motor blubbern. wenn es leicht zum kicken geht blubbert nix und lüfterrad dreht auch nicht mit ...
Grüße
jonnyD