Ist doch egal....jetzt muß nur noch die Uhrzeit passen.
Pott - Driver
-
-
Werde mich so um 12 dazu stoßen
-
Gut, dann soll cardoc mal ne Ansage machen...
Creutzfeld: Der cardoc kommt ja aus Marl, er kann dir bestimmt sagen wo du deinen Hänger abstellen kannst.
-
werd wohl auch morgen mal vorbeikommen
-
Ich bin morgen gegen 9.30 - 10.00 bei mir an der halle...
-
jetzt gleich auch ?
-
Hallo Kölle....ich komm dann vorbei.
-
mit creutsfeld ist alles geklärt , treff morgen in Marl bei mir Rappaportstr. Nummer auf PN ! Bin gleich auf den Weg nach hause und werd so ab 21:00 uhr on sein ! Falls ihr noch was auf dem Herzen habt !!
-
Also Eintritt als Zuschauer soll sein 8,- € hab ich vorhin erfahren !! Naja Hauptsache man bekommt was geboten !!! Also Fotoapperat nicht vergessen !
-
Also Fotoapperat nicht vergessen !
-
Jo wäre denkbar !!!
hoffe nur das Wetter macht mit , hab heute wieder so dermaßen die hucke naßbekommnen !!!! -
Nicht nur du. Das Wetter scheint überall etwas unbeständig.
-
Wenn´s Wetter erst Abends, so ab 22Uhr, doof spielt gehts ja noch Nur tagsüber MUSS es trocken bleiben
-
Schnell noch ein menschenopfer aufs feuer werfen und hoffen das der regengott es akzeptiert und heute gutes wetter bringt!
Bis gleich! -
Bis gleich...
-
-
Na also, geht doch....
-
War ne abgerundete Sache , Wetter war bestens, die Karren waren größtenteils richtig geil u die gemeinsame Ausfahrt über Feld- u Landstraßen hat auch echt Laune gemacht ! ! !
-
Jau,war super!
Freu mich schon aufs nächste mal!
Und das race @ airport war auch super
Gruß Creutzfeld
-
Hallo zusammen,
da ich auch aus dem Pott komme wollte ich mich hier auch mal kurz melden um bei der nächsten geplanten Ausfahrt zu euch zu stoßen.
Ich heiße Daniel und wohne in Bottrop. Mein fahrbarer Untersatz ist eine V50N mit einem 136er Malossi.
War Heute zwar auch mal mit zwei Kollegen um Schwarzeheide Unterwegs, wusste aber nicht von eurer Ausfahrt somit, habe ich auch leider keinen von euch gesehen.
Terminlich bin ich meist flexibel und wenn Kaffee sein muss habe ich absolut nichts dagegen einzuwenden
-