Hi Daniel , warst Du auch in Ochtrup dabei ?
Wenn die nächste spontane Ausfahrt ansteht bekommste bescheid .
Bis dahin ...
Pott - Driver
-
-
Ne da war ich nicht dabei. Freue mich aber schon auf die kommende Ausfahrt.
-
Nein sagen werde ich auch nicht
Gruß Sascha
-
Nächste recht spontane Ausfahrt : Sonntag 12.08.12 nach Karl am Kanal in Gelsenkirchen Horst ! (fand das ne Gute Idee)
Wetter soll super werden , werde so gegen 9.15 Uhr in Marl starten . Ankunft so ca 10:15 Uhr .
Hier mal die Route : wer mag darf sich gern dazugesellen ... kurze PN für Treffpunkt und Uhrzeit .
Gerne kann auch nach dem Besuch vom Trödel und Teile Markt gern noch über eine weitere Ausfahrt nachgedacht werden , bin da recht spontan !!Gruß an alle die die letzte Tour mitgemacht haben , ich fand die Tour Geil !!! und auch an die die zuhause geblieben sind .... lol
-
Moin!
Würde gerne wieder mit euch ne tour machen aber sonntach bin ich schon anderweitig unterwegs.
Schade.
Aber es kommen ja noch ein paar wochenendenGruß Creutzfeld
-
Teile wirst du da aber ganz gewiss um die Uhrzeit nicht mehr bekommen...
Die habe ich dann schon zwei Stunden früher in der halle ausgeladen. -
wer is denn sonntag alles am start ?
über bottrop fährt da wer ?
cheffe ? nach dem einkaufen anner halle kaffee und dann mitte Böcke dahin geeiert ? -
ja klar Kölle !!! Du stehst doch bestimmt als Händler selbst da , oder ?
-
Bin leider nicht dabei.
-
Würde mich dann Vinckestr. Ecke Devesenstr. dazugesellen!
Wann kann ich dort mit euch rechnen? 9:50? -
Zurück zur Ursprungsidee...
Es wird niemals einen Tag geben an dem alle die wollen irgendwie können.aus diesm Grund
wäre ich stark dafür einfach einen Sonntag zu bestimmen an dem man sich gegen (vorgeschlagene) 13.00Uhr trifft.
Das ging schon einmal im Pott ein paar Jahre ganz gut, bis die Luft aus dieser Geschichte dann raus war...
Nichts desto trotz könnte man das ja wieder aufleben lassen, ein "fester" Treffpunkt, eine feste Uhrzeit, ein fester Tag....Entweder dann nur quatschen, klönen, oder halt doch eine spontane Ausfahrt... wohin auch immer!!
Bitte um Reponse!!!
-
Ich wäre dabei Kölle !
Hab noch ne Neuigkeit , nach Karl am Kanal geht die Tour nach Recklinghausen dort findet auf der Karlstraße 75 ein Käfertreffen statt !
Eintritt kostenlos ! lt. Tageszeitung ! 3,- nur für Teilnehmer
( schade das mein Joungtimer stehen bleiben muß )
Los rafft Euch auf !!!
Link: -
Ich finde einen festen Treffpunkt auch gut (wie bereits mit dir besprochen).
Vielleicht geht ja auch was in Richtung Altenessen zB das Stardiner oder so....Dann liegt man in etwa in der Mitte und es kommen vielleicht noch mehr.
Gaaanz früher haben sich die Duisburger immer sonntags in einer Pizzeria getroffen und den Laden gesprengt. Es geht also wenn jeder weiß wann und wo man sich REGELMÄßIG trifft (damals auch ohne Internet)
-
Das Stardiner ist doch ne nette adresse. Wann soll ich vorbei kommen ?
-
Heute treffen sich diverse Oldtimer an der Zeche Nachtigall in Witten. Eintritt für die Teilnehmer wird nicht erhoben. Überlege, dorthin zu fahren. Hat noch jemand Interesse, fragt mal ganz spontan der
Reporter -
Sehr spontan ...
-
Das Stardiner ist doch ne nette adresse. Wann soll ich vorbei kommen ?
Ah einen konnte ich schon überzeugen
War ja erst mal nur ein Vorschlag
-
Ich müsste heute wohl sowieso noch was essen. Da denke ich doch gerade drüber nach meine Frau
Hinten rauf zu werfen und nachher da mal was essen zu gehen. Da
stellt sich die frage wie spontan seit ihr -
Also die Frau konnte ich überzeugen. Wir werden so 18:30 vorort sein.
-
Na wer war noch alles da ?
-