Ich sammel alles ein, was nach Zweitaktgemisch stinkt...
Pott - Driver
-
-
Moin!
Würde ja auch gerne kommen aber leider muß ich arbeitenAber ich wünsche allen die da sind viel spaß!
-
Wer nicht kommt ist selber schuld...
-
Was für überwältigende 24H , danke auch an alle nur für den corso da waren...
Viele Leute kennen gelernt, die meisten Namen schon wieder vergessen...genau soooooo muss das sein! -
Mit dem Wetter habt Ihr ja mal richtig Massel gehabt !!!
-
Hallo Zusammen!
Meine Freunde und ich sind auch gerne mal dabei bei gem. Ausfahrten und Pommes vernichten. Wir sind aus Hattingen.
Am Start wären 3x V50 Special 1 x V50 Rundlicht und 1 x VBB 150 er.
VG Tano
-
Hi Tano82 ist ne nette Ecke bei Euch , prima zum rumrollern... wenn was geplant wird geb ich gern bescheid !
Gruß cardoc2001
-
vor allem da jetzt in Blankenstein die Pommes Kurve Neueröffnung hatte ist das mit den pommes vernichten recht einfach geworden in Hattingen
-
Interesse ?
-
Interesse, mit den bei mir üblichen Abstrichen, vorhanden u Termin vorgemerkt
Hast du vor so´n Anmeldeformular fertig zu machen? Dann trag mich bitte mal mit ein
-
Haste nicht richtig gelesen ? Anmeldeschluß ist der 1.9.12 !! Also heute...
-
Klingt auf jeden fall super! Wir schauen mal ob wir einen Lieferwagen org. bekommen. Von Hattingen nach Datteln - das ist schon ein stück!!
Sonst kann ich es echt jeden empfehlen mal rum zu kommen. Abseits der Hauptverkehrstraßen gibt es echt fantastische Landstriche!!
VG
-
generell ja, aber ohne den Anmeldestreß...wenn, dann spontan (wetterabhängig) und wenn die ich ohne Anmeldung nicht rein lassen, dann fahr ich halt wieder.
-
Richtig gelesen, cardoc, Anmeldeschluss ist heute, demnach hätte man prinzipiell gesehen noch bis heute Abend 0.00Uhr Zeit dafür Problematisch wäre nur die Anmeldegebühren noch heute auf deren Konto zu überweisen ( das hatte ich tatsächlich gestern nicht gelesen ).
-
Zitat
Anmeldeschluss ist der 01.09.2012. Anmeldungen nach diesem Datum, sowie Anmeldung vor Ort, zählen als Nachmeldung und werden mit 3,33€ zusätzlich berechnet.
So steht es da ....
Gruß Sascha
-
Auf jeden Fall mit der Emma mal vorbei zu brummen, hat sich vorgenommen der
Reporter -
Abrollern Bochum !
Schlechtes Wetter gibt es nicht , nur unangemessene Kleidung !
-
Mal die daumen drücken das das wetter besser ist als beim anrollen
-
mist bin da auf abschlussfahrt...
hoffentlich gibts noch irgendwo ein anderes das später ist -
So Leute wenn das Wetter mitspielt , Treffpunkt 10:30 Uhr am Cafe del Sol in Marl , von dort aus gehts über Herten Herne usw nach Bochum (Fuffitauglich)
Wer sich anschließen möchte kurze PN schicken ...
Also rafft Euch auf ... Ihr faules Lumpenpack ! LOL
-