Moin!
Wie war das abrollen???
Moin!
Wie war das abrollen???
War supi hin trocken , auf der Ausfahrt (ja es gab eine) regen , und trocken zurück !!
Und ja ich kauf mir morgen ne Regenhose !! Für die die mitwaren und auch in Jeans gefahren sind ... lol
Wers nicht glaubt hier Bildbeweis :
Jau, lediglich 28 Roller und pünktlich zu Beginn der Ausfahrt einsetzender Regen.
Da ich noch gut 90 km Rückfahrt hatte, habe ich die Ausfahrtstrecke irgendwann Richtung Heimat verlassen.
Aber: Wie immer gelohnt, gute Bewirtschaftung durch Peter und Team Treibsand (auf diesem Wege auch Danke für Gratis-Kaffee).
Und: Lange nicht so viel Regen wie beim Anrollern...
Nur die harten kommen in den Garten !!!!
Aber den Danksagungen schließe ich mich gern an , super Organisiert ! TOP !! Danke
Servus,
bin ganz frisch im Forum, wohne in Recklinghausen und würde in 2013 gerne an einer Ausfahrt teilnehmen ... gibt es bereits neue Termine?
Hallo mikelaplace und Willkommen bei uns im Forum !
Schön das Du zu uns gefunden hast , leider gibts momentan keine geplanten Ausfahrten .
Sobald es ein neuen Termin gibt werde ich ihn hier bekannt geben , momentan ist auch eher Winterpause angesagt bzw. Rollerpflege ... usw.
Gruß Rolf
Quatsch, sobald das Wetter offen und trocken ist, wird gefahren. Prognosen sehen ja recht gut aus, muss nur noch das Wasser aus der Luft.
Ansonsten häng ich mir nen Fernseher vor den Prüfstand und mach ne Innentour
Und an den Neuling aus Recklinghausen, also aus der Nachbarschaft, "Herzlich willkommen und wir sehen uns dann spät. auf einer der nächsten Touren."
Klar sobald trocken ist wird gerollert , bin ja kein nur Schönwetterfahrer wie manch andere...
So sollte es auch nicht verstanden werden , hast ja ne PN bekommen...
Ich ? Ach so, wegen Deinem Motor.
Samstag sind wir alle mal wieder auf'm Hof, ein wenig Ponys suchen. Komm doch einfach mal rum.
Guten Morgen,
danke für die offenen Worte. Freue mich, nach langer Zeit ohne Roller wieder "mobil" mit einem solchen zu sein. Also wenn sich da im Frühjahr was ergibt, freue ich mich dabei zu sein.
Viele Grüße
Frühjahr....Ostern.....Venlo.......
So Leute , jetzt mal wieder hoch hier mit dem Thema !!
Nachdem der letzte Schnee nun doch verschwunden ist und das Wetter hoffentlich besser und wärmer wird :
Ausfahrt geplant (vorrausgesetzt es bleibt trocken) am 10.02.13 Treffpunkt Karl am Kanal in Gelsenkirchen Horst ca 10:00 Uhr ! Zeche Nordstern, Wallstraße 52
45899 Gelsenkirchen-Horst
Alle sind Willkommen egal ob groß und kleine Vespa !! Erst Rundgang über den Teilemarkt , Currywurst und Kaffee einwerfen , danach wird spontan überlegt gemeinsam
eine Ausfahrt zu unternehmen !!! (Ziel und Länge unbekannt) Also überlegt Euch was...
Nun rafft Euch auf ... und ab auf den Bock !!!!!!!!!!!!
Wann jetzt genau, Herr cardoc? Datum?
nachgetragen ... sorry
nachgetragen ... sorry
Macht ja nix.
Wenn das Wetter halbwegs trocken ist, hätte ich Bock. Sammelst Du mich dann wieder bei mir ein und wir fahren zusammen nach GE?
Na logisch ...
Moin!
Bei halbwegs guten wetter komme ich aus den ms-land zu euch in den pott rüber!
Dann iss mal immer schön Dein Teller leer ... dann klappt das auch mit dem Wetter !!!
10.2. krieg ich wohl eher nicht hin. Am 9. ist wieder leistungssuche an den Rennkisten.
Soll aber sonnig werden bei -4 bis maax 0° C - ich mach auf Weichei.