Und meine ............... Px läuft nicht!
Pott - Driver
-
-
Da biste leider nicht alleine , kenne noch jemand der grade die ZGP kaputt hat !! (Kleiner Trost)
-
...bin leider auch noch an der Elektrik (ein paar Probleme mit dem Licht)
am basteln, sonst wäre ich dabei gewesen
Das nächste mal aber...!
MfG -
Schade, währe gerne mirgefahren aber mir war, ist es eindeutig zu kalt! Ausserdem sehe ich auf den Bildern nur Largeframes. Da wäre ich wahrscheinlich mit meiner 75ger Smalframe eine Bremse auf der Tour.
-
Ein toller Tag war das. Wetter vom Feinsten und mit angepasster Kleidung auch durchaus auszuhalten.
Dann guckst Du leider falsch. Auf dem Bild ist auch eine SF bei. Niemand ist eine Bremse.
@cardoc und carsi PK
Bilder in sw sehen gut aus. Wir sollten eins raussuchen und hier zum Bild des Monats anbieten. Ein wenig bearbeitet darf das ruhig sein. Der Dennis hatte ja ein richtig geiles dabei. Weiß allerdings nicht, ob es das ist, was er bereits hochgeladen hat.
-
Wie sind denn Deine Bilder geworden ?
Ork77 hast nicht richtig gelesen ? Jeder ist Willkommen !!!
-
Ok ok, ist ja gut.
Da weis ich für das nächste mal bescheid. Wann ist den der nächste Treff? Hoffe etwas später wenn es von den temp. her erträglicher ist. Dann hab ich auch etwas mehr Zeit meine PK etwas schneller zu machen. -
Der Weg ist das Ziel nicht so schnell wie möglich von A nach B!!!!
-
Ork77: Karl am Kanal, wo wir uns gestern getroffen haben ist immer am zweiten Sonntag eines Monats.
Der nächste Termin ist der 10.März! -
Beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei...
-
Die haben schon schön geguckt als wir alle da angeknattert kamen !!
-
10. März, ok, hoffe das das Wetter dann einigermaßen mitspielt. Hauptsache Trocken. Das es am 10. März so kalt wird wie es jetzt ist glaube ich nicht, will ich nicht glauben. Bis dahin werde ich hoffe ich mal was an meiner Vespa machen...
-
Klasse Fotos - Top Kulisse auf Ewald.
Denke am 10.03. wenn Wetter i.O. bin ich ebenso dabei ... muss dann nur noch rausfinden wo Karl am Kanal ist
-
Kein Thema , wir sammeln jeden ein der nach 2Takt Oel stinkt , lol ...
-
ihr habtse schräg...
nächste mal versuch ich dann auch mal den kleinen stelzbock wieder in wallung zu bringen
-
Termin steht ! 10.03.13
Dachte immer man muss verrückt genug sein um Vespa zu fahren... Oder sind die anderen alle verrückt ? -
immer die anderen... sowieso aus prinzip und überhaupt
-
Wie sind denn Deine Bilder geworden ?
Ork77 hast nicht richtig gelesen ? Jeder ist Willkommen !!!
Ja nu, nicht anders als Eure halt. 5 Roller stehen vor ner Wand, 5 Roller stehen im Kies, 5 Roller stehen..... -
-
Dachte eher an eine andere Perspektive: lol Bodennähe:[attach]Bild sei[/attach]
Ehrlich gesagt, hat mein harter Körpereinsatz nicht allzu viel gebracht. Die von Euch hochgeladenen Bilder sind mindestens genauso aussagekräftig.
-