...ja das war ein schöner Sonntag!
Pott - Driver
-
-
Jo , coole Location gefunden !! Bin da gestern über den Link gestolpert ... (Merken ! und nicht weitersagen !)
-
Sehr schönes Bild! maze84 sehr schöner seitenständer, zwar nicht so massiv wie der andere aber schön.
-
Mal im ernst, wer soll den das im Lenker zusammenbauen
Ich hab es jetzt zusammen bis auf Tacho und Lampe, aber das ist ja mega fummelig!Der geforderte Seitenständer ist auch montiert (an der Vespa) und den Rest gibt es wenn die teile da sind
Gruß Sascha
-
ist auch ne Smaalframe !!!!
-
Jo , coole Location gefunden !! Bin da gestern über den Link gestolpert ... (Merken ! und nicht weitersagen !)
Das Bild sieht nach dem neuen Motel XXXXXXX aus. Richtig?Auf Wunsch von cardoc editiert.
-
das war es dann wohl mit dem Geheimtipp....
-
So Habe bissel geschraubt !!!! Neue Reifen habe ich jetzt auch !!Seitenständer Originale Länge
Hömma, sieht sehr schick aus. Obwohl ich Deine Waschbetonplatten auch toll fand. Die sind halt für unterwegs nur so unhandlich... -
Du wirst wohl bei der nächsten Ausfahrt verhauen werden !!! Feuerzeug , äh zippo
-
das war es dann wohl mit dem Geheimtipp....
-
Du wirst wohl bei der nächsten Ausfahrt verhauen werden !!! Feuerzeug , äh zippo
Na da bin ich aber mal gespannt.
Wieso fahrt Ihr überhaupt zu so geilen Locations?? Verdammt. Was mich am meisten ärgert ist, dass ich es selbst noch nicht geschafft habe da mal hinzufahren. Werde ich demnächst nachholen. Hab bisher nur gutes gehört.
-
Denke wir werden da mal öfter hin wenns warm ist ...
-
Denke wir werden da mal öfter hin wenns warm ist ...
*rofl*Hab ich Dir exakt so gerade in einer PN geschrieben.
Es gibt von da aus ne sehr schöne Strecke nach Haltern, die ich mitm Hobel immer fahre. Das könnte man auch mitm Roller schön fahren.
-
Bewegte Bilder!
Das machen wir aber nochmal richtigGruß Sascha
-
Och menoo, wieso macht ihr sowas immer ohne mich!
-
Hätten besser die cam am Handschuhfach seitlich befestigen sollen ... ok nächstemal !!!
Aber nett zusammengeschnitten !!
-
Och menoo, wieso macht ihr sowas immer ohne mich!
Zu dir wäre auch ne nette Tour gewesen ... nächstemal um den See
-
Top war eine super idee mit kamera on board
-
Jau, aber bitte vorher bescheid geben, bin dann auf alle gefälle dabei!
-
An alle : Ihr könnt Euch mal Gedanken machen für schöne Touren und Ausfahrten , dann wird nächstemal darüber diskutiert und abgestimmt !!!
Wäre auch gut wenn jeder Whats App hätte ... kostet nicht die Welt denn nicht jeder hat Facebook !!
-