da hat wohl einer vergessen den Winter über sein Hobel herzurichten ...
Pott - Driver
-
-
Spottet Ihr nur!
-
Du weißt ja wer's schreibt !!!!
-
Meine V50 ärgert mich auch noch.
Von daher morgen dann die 4 Rädrige 2t Knatterkiste.
Gruß Sascha
-
Wasn los mit der V50 ?
-
Die Zündungseinstellerei:
Erst Seegering verreckt
Dann Schleift die Spule
Dann noch einen keil abgeschertIrgendwann passte dann alles.
Springt nur nicht an.Entweder sind 1,2mm vor OT keine 17° oder woanders war der Fehler.
So habe ich es dann gestern sein gelassen.
Heute dann schnell den Konus neu eingeschliffenund dann rauf auf die Simson Die läuft jetzt mit dem 16ner rizel auch im 5. gang noch bis 10k rpm
Wetter war mir zu gut zum schrauben.Bis zum 9. will ich es aber geschafft haben! In Bottrop soll was los sein !?
Gruß Sascha
-
Tja manchmal muss man das schrauben auch mal sein lassen ...
-
Die Sonne lacht die Vögel fliegen, der Dennis hat seine PX in Teilen liegen
*lol* Schön gereimt auch.
Was ist denn mit seiner Vespa? Modifiziert er oder ist was defekt?
-
Tja , wie Deine !!! Halt nicht fertig !!!! Hast PN !!
-
Muss jetzt leider doch absagen, hab mir ne beschissene erkältung eingefangen und will keinen anstecken.
Ich wünsch euch viel spaß heute abend und sach mal bis sonntag beim karl. -
Erstmal Gute Besserung !!! Biste denn bis So wieder fit ?
-
Mir macht für Sonntag ja eher der bitterböse Wintereinbruch Sorgen, den die Wetterfrösche uns da für die nächsten Tage vorhersagen.
Gute Besserung natürlich auch von mir.
-
711Zippo warum bis du Gesten nicht mitgekommen war eine schöne runde im Treibsand , oder bist noch am Schrauben mit deinen Reifen
-
711Zippo warum bis du Gesten nicht mitgekommen war eine schöne runde im Treibsand , oder bist noch am Schrauben mit deinen Reifen
Wie ich im anderen Thread schrob, ich habs zeitlich einfach nicht geschafft. Wäre ja eh mitm Wagen gekommen. -
Waren bestimmt 7 Roller da wenn ich mich nicht irre. Alles LF. Außer meiner Wenigkeit. SF.
-
Keine Angst nächstesmal sind bestimmt paar kleine mehr dabei !!!
-
@ Ork77
Ich hoffe du hast noch gut nach Hause gefunden
-
Ja klar, danke der Nachfrage. Die Straße war zum Teil gesperrt für Moppeds und Autos aber egal! Wenn ich gewusst hätte das die Straße an dem Restaurant Seenami rausführt, währe ich viel ruhiger gefahren.
Vor allem die Angst, das der Sprit jeden mom. ausgeht! War aber noch genügend im Tank, so das ich heute morgen noch zur Arbeit und wieder zurück gefahren bin. Bis zum Hohensyburg reicht der Restsprit noch locker! -
Sorry,ich wußte nicht das die Straßen gesperrt sind. Bin da halt nen ganzen Winter nicht hergefahren
-
Kein Problem. Weis auch nicht warum man ein Stück sperrt. Wozu? gegen Lärm? Na egal. Hauptsache angekommen.
-