ganz evtl falls wenn ich zeit hab am sonntag könnte man sich ja bei uns anner halle treffen und dann bis grafenwald zusammen fahren ist nicht so weit
Pott - Driver
-
-
ok, also um halb elf an eurer Halle?
und wenn keine Zeit um elf in Grafenmühle und von da aus nach Hünxe?
-
von mir aus wohl
-
ok, ist notiert...jetzt muß nur die Sonne scheinen.
-
Wobei ich es ja cooler finden würde wenn wir dort gemeinsam Eintreffen würden !!
...wie schon gesagt würd mich dir anschliessen beim hinrollern! -
ich werd wohl auch mal vorbeikommen, allerdings auf 4 rädern...
-
ich werd wohl auch mal vorbeikommen, allerdings auf 4 rädern...
-
Hallo,
ich bin am dem WE nicht im Lande ... wünsche Euch ganz viel Spass und gute Gespräche.
-
Wenn das Wetter gut ist, bin ich auf jeden Fall dabei.
Was ist denn mit unserer Gelsenkirchener Fraktion???
-
hallo
ich habe mir vor gute einem jahr eine Vespa zugelegt die jetzt endlich auch fertig ist.
Würd mich der ganzen Truppe gerne mal anschließen falls nicht dagegen spricht. -
hallo woher kommst du denn?
-
Verdammte Axt, so viele Leute aus dem Vest RE. Vespa fahren scheint wohl doch wieder in Mode zu kommen.
-
Ja es tut sich was im Pott !!!!
Hoffe nur das ich So dabei sein kann ....
-
hallo
ich habe mir vor gute einem jahr eine Vespa zugelegt die jetzt endlich auch fertig ist.
Würd mich der ganzen Truppe gerne mal anschließen falls nicht dagegen spricht.hallo
Würd mich der ganzen Truppe gerne mal anschließen falls nicht dagegen spricht.Klar kannst du dich anschließen....aber wo ist Oer-Erkenschwick????
-
Klar kannst du dich anschließen....aber wo ist Oer-Erkenschwick????
Oer- Erkenschwick ist ein kleines bescheidens dorf in der nähe von Recklinghausen...
-
Ist ja klasse!
Gruße vom Zweitaktdonner Speckhorn und lass dich bloß blicken!
Bei dem Wetter.... -
Das Wetter soll ja nicht so toll werden. Super Windig und kalt!
-
Hast Du keine Dicke Jacke ?
-
Ja, es wird kalt, wie immer also.
Aber wenn wir warten bis es warm wird, sind unsere Roller weggerostet.
Aber wir sind ja keine Weicheier...oder? Und dann fahren wir eben nur nach Grafenmühle auf einen heißen Kaffee...
-
Ja, es wird kalt, wie immer also.
Aber wenn wir warten bis es warm wird, sind unsere Roller weggerostet.
Aber wir sind ja keine Weicheier...oder? Und dann fahren wir eben nur nach Grafenmühle auf einen heißen Kaffee...
Hier steht die Wahrheit. -