Die schwarzen sehen gut aus , die weiße ist auch ganz nett ...
Pott - Driver
-
-
Die mattschwarze is geil....
-
...aber die tiefschwarze mit den lenkerendenblinker hat auch was, echt schön
-
War das ne ausfahrt vom ku klux klan oder warum haben die alle weiße mützen auf den kopp!?
Es soll entlich besseres wetter werden! Ich will auch mal wieder zu euch in den pott kommen -
Nee der Ku Klucks Clan reitet doch auf Pferden .... Lol
Der nächste Termin wäre der 14.4.13 in Gelsenkirchen bei Karl am Kanal ( Teilemarkt )
Zwar werden auch dort die Vespateile langsam rar aber um sich zu treffen für ne Currywurst ,
und Benzingespräche zu führen der ideale Treffpunkt. !! -
Nicht vergessen Dienstag is Stammtisch, seit Ihr dabei?
-
Na klar ! Freu...
-
Ja sicher...
und noch was...
im GSf habe ich gerade gelesen, daß am 6.4. ab 13.00 Uhr anrollern in Düsseldorf ist. Wer bei Facebook ist, kann mal bei den Düsselvespen gucken, im GSF waren die Infos etwas rar.
-
und selbst auf der Homepage ist dieser Termin nicht vermerkt.
-
Ich habs auch nur durch Zufall gelesen..nichts offizielles bis jetzt. Vielleicht kommt ja noch was...
-
Na wenn dem so ist wird's aber Zeit den Termin bekannt zu geben !!!
ich will endlich mal wieder fahren !!!
-
Ok, wir können ja am Dienstag beim Stammtisch mal was ausmachen, vielleicht haben wir bis dahin ein paar mehr Infos.
-
Jo hab ich auch grade so dran gedacht .
Übrigens Frohe Ostertage an alle !!
-
Servus,
findet der Vespa Stammtisch am 02.04. wieder im Treibsand statt? Oder ist es die Woche darauf ...
VG
-
...wäre dienstag auch wieder dabei
-
Servus,
findet der Vespa Stammtisch am 02.04. wieder im Treibsand statt? Oder ist es die Woche darauf ...
VG
-
oder guckst du unter Blechrollerstammtisch....
-
Also, das Düsseldorfer Anrollern steht wohl.....
Wer hätte Lust hin zu fahren? Es soll wohl ab 13.00 Losgehen....Treffen könnte man sich ja in Essen-Süd und dann weiter Richtung Düsseldorf (Kettwig-Ratingen-Düsseldorf)
Über Land.
-
Lust hätte ich schon aber leider habe ich Dienst . Wenn das mit dem Wetter so bleibt könnte man statt den
Roller auch den Hundeschlitten nehmen . -
Hund hab ich...aber keinen Schlitten...
-