Ork du sprichst mir aus der Seele !!!!!
Roooooolllllllllleeeeeerrrrrrnnnnnnnnnnnn.......
Ork du sprichst mir aus der Seele !!!!!
Roooooolllllllllleeeeeerrrrrrnnnnnnnnnnnn.......
Nachdem meine PX jetzt aus akutem Zeitmangel einen Monat zerlegt in der Garage lag, ist sie jetzt endlich wieder in einem Stück!!!!
Ich freu mich schon auf Sonntag!!!!
Jep nee too...
Denkt dran Fotoapparat mitzunehmen für die die noch mitfahren nach Haltern Lavesum zum Prickingshof :
Also, ich will nichts schlechtreden... Gott bewahre... aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass ich am Prickingshof mal auf diesem "Oldtimertreffen" war. Vor ein paar Jahren. Und es waren 95% Trecker. Der Rest dann auch richtige Oldtimer, also in Form von PKW. Bin gespannt wie es am Sonntag aussehen wird.
Ist irgewndwer hier heute Abend in Witten beim Nighter?
Bin heute leider anders verplant. Was ist den mit morgen,kleine Ausfahrt zum Karl am Kanal? Ich werd so gegen 10-10:30 los.
Ich bin morgen auch dabei.
Geplante Abfahrt aus Bochum 09:30-10:00 Richtung Karl.
Bis Morgen
Peter
Na wenn ich heute Abend aufn Nighter geh werd ich mich morgen um 10 auf keinen Roller setzen
Immer schön den alten Bergmannstrick beherzigen: Ein Bier, ein Korn, ein Wasser, dann läuft der Laden schon
ich bin morgen auch dabei, werd mit dennis aber schon gegen 9 Uhr dasein u. leider nur für 1-2Std. Es wartet ja noch schließlich der kulturelle Musicalbesuch in Essen auf mich
peter PX
vieleicht kann man sich ja in Bochum treffen um gemeinsam nach Gelsenkirchen zu fahren? Fahre von Witten aus durch Bochum...
ORK77:
Treffpunkt 10:15 ARAL Tankstelle Königsallee-Wasserstraße . Abfahrt 10:30! Wäre super! Bis gleich Peter
etwas spät finde ich, wollte um 10.00 Uhr schon am Kanal sein.
Also wir werden morgen zu dritt um 9:20uhr
in erkenschwick los fahren so das wir um spätestens 10 da sind!
Wird ja richtig voll morgen!
Jep ich sammel alle ein die nach 2 Takt Gemisch stinken und auf ne Vespa sitzen. !!
Und Bock haben zu rollern...
Ich werd um 09.00 Uhr losfahren. Hoffe das ich mich nicht verfahre...
Dann treffen wir uns vor Ort.
Hab jetzt hier nicht mitgezählt aber wie es aussieht kommen einige...
Müssten ja Minimum 10 vespen morgen da sein?!
Ja morgen wird voll werden . Hab schon Platz reservieren lassen , der Dennis ist früh da und regelt das für uns.
Hoffe das klappt alles ...
Hauptsache das Wetter stimmt! Der Rest klappt schon