Als eventuelle Möglichkeit für morgen...?!
Pott - Driver
-
-
Das ist nichts neues ....
Die Termine bei Vogel und Karl am Kanal überschneiden sich immer. !! -
Liegt daran das es von Karl nach Vogel "verlegt" wurde.
Ist dann irgendwann gekippt.Jetzt gibt es 2 Märkte.
Ich fahre erst zu Vogel und dann um 10 nach Sythen. Leider ist die v50 Zündung tot.
Bis morgen
Sascha -
Ja das es was neues ist habe ich damit ja auch nicht gesagt, evtl gibt es ja auch Leute
Die das noch nicht kennen?!
Was ich aber eigentlich damit sagen wollte, dass man das evtl als Ziel für morgen nehme könnte als
Alternative zu prickingshof!... Nicht das jetzt gleich der nächste mit den gründungsgeschichten kommt und erzählt das Karl tot is und bla und blub
-
So sieht das aus !! Werd mich morgen mal melden wenn wir da sind ...
Bauste jetzt endlich auf 12 V um ? -
Generell ist 10:00 Uhr treffen bei Karl angesagt !!!
Wer von weiter weg kommt und nicht so früh da sein möchte darf auch etwas später dort erscheinen .
Denn meisst laufen wir 2 Runden über den Platz , danach wird gemeinsam über eine kleine Ausfahrt
diskutiert und mehrheitlich entschieden !Aber wer meint erst um 12:00 dort aufzuschlagen der sollte sich nicht wundern wenn er alleine rollert ...
Gruß Rolf
Nicht richtig gelesen ?
-
... Sind denn Vorschläge über die man sich im Vorfeld Gedanken machen kann und dann am Sonntag gemeinschaftlich
Entscheiden kann nicht erwünscht oder soll man die erst sonntags äussern ? -
Na klar , wollte nur die Dikussion bei Karl starten und nicht hier den Thread zu Müllen .
Die Idee ist ja auch gut , aber das Treffen auf Prickingshof findet nun mal nur morgen statt .
-
9.30 Uhr in Polsum ,bis gleich
-
ORK77:
Treffpunkt 10:15 ARAL Tankstelle Königsallee-Wasserstraße . Abfahrt 10:30! Wäre super! Bis gleich Peter
Ich würde aus Dortmund kommen. Wäre das ok, wenn ich dahin komme? -
Wenn jemand die möglichkeit hat hier kurz reinzuschreiben wo es für euch nach dem Karl hingeht könnte ich versuchen noch zu euch zu stossen.
-
Ja, ist in Ordnung. 10:15 Treffen 10:30 Abfahrt.
Bis gleich
Peter -
Im rolling
-
-
-
Das hat heute mal richtig Laune gemacht!
Sollten wir wiederholen! -
Bin auch wieder gut gelandet.
Vielen Dank für den schönen Tag.
Nette Leute, schöne Strecke und immerhin warm und trocken.
Gerne wieder!
Gruss
Peter -
Ich fands auch geil in ner gruppe zu rollern u krach zu machen, auch wenns für mich heut nich ´ganz so lang war wie sonst
hat schwarzwild schon den BVB Aufkleber auf seinen Kanister geklebt?
-
schwarzwild hat Geschmack und wird sich sicher nichts mit einem BVB Aufkleber verschandeln....
-
Leute wo bleiben die ganzen Fotos die jeder gemacht hat. Her damit!
-