Jou, ein Video wäre echt geil!
Pott - Driver
-
-
Hat einer ne Zahl, wieviele Roller es bei der Ausfahrt waren?
-
Um 13 uhr habe ich 88 stück gezählt
-
Ich glaube es waren 98 Roller in Bochum und irgendetwas mit 73 in Sprockhövel oder bei der Ausfahrt.
-
Fotos vom Anrollern im Pott
Hier gibts meine Fotos von heute:
Viel Spass
Peter -
Klasse Peter
-
Wirklich schöne Bilder!
-
Top bilder!
-
Ja stimmt Tolle Bilder !!! Bitte weiter so !!!
Gruß Rolf
-
Ich wurde gerade im GSF angeschrieben, ob wir einen Bericht vom Anrollern für ein Online-Magazin (http://www.rollermagazin.at/ ) schreiben wollen.
Fühlt sich da jemand berufen? Ich hab deutsch nach der 12 abgewählt...
-
Frag dochmal den Peter_PX unseren Starfotografen , er könnte dann gleich die passenden Bilder zum Artikel liefern !
Wäre doch ne coole Sache...
-
Bilder stelle ich gerne zur Verfügung, sofern da jeder Einverstanden ist (gerade bei Personenaufnahmen). Generell ist es mir auch wichtig möglichst keine (kompletten) Nummernschilder auf den Fotos zu haben. Meine Fotos stelle ich nach mehreren erfolgreichen Rechtsstreitigkeiten nur noch mit Signatur ins Internet. Das gibt mir, bzw. gerade auch den abgebildeten Leuten etwas Sicherheit vor ungewollter Veröffentlichung, bzw. Weiterverbreitung.
Wenn jemand "sein" Foto ohne Signatur und auch in einer höheren Auflösung für z.B. Din A4 Abzüge haben möchte, kein Problem.
Das Fotografieren ist ein anderes Hobby von mir, zum "Starfotografen" wird es aber wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr reichen.
Berichte werde ich allerdings keine schreiben, zum einen fehlt mir dazu (nach 20 Jahren Pause) der Überblick über Modelle, Leute und Clubs, zum anderen hat genau so eine Situation dazu geführt, dass ich mich damals zurück gezogen habe. Mein damaliger Rollerkollege stieg in die Redaktion der neugegründeten Motoretta ein, der Anfang vom Ende...na egal!
Also wenn sich jemand findet, der etwas schreibt, werde ich ihn gerne mit den Fotos unterstützen.
Gruss Peter
-
Schade Peter , ich als Sprachlegasteniker im Ruhrpottstyle und rechtschreibfehler Erfinder bin leider auch raus...
-
Ich bin mir sicher, dass das jemand macht. Ansonsten könnte man das ja auch zusammen (beim Stammtisch) in ner halben Stunde fundiert zusammenfassen.
Ich gehe doch fest davon aus, dass der Bericht im regionstypischem Dialekt verfasst werden MUSS!Edit: Habe mir gerade das aktuelle Heftchen mal angeschaut, und muss mich korrigieren. Den redaktionellen Bericht bekommen wir zusammen in 7-10 Minuten hin
-
Mein gesicht (was eh unglaublich schön und unwiderstehlich ist ) darfste veröffentlichen.
Mein nummernschild vom rosthaufen darste auch unverschlüsselt veröffentlichen.
Sieht ja eh jeder wenn ich zur eisdiele fahre -
Könnten wir doch am Dienstag zusammen machen.....
-
Mein gesicht...darfste veröffentlichen.
Das ist ja noch nicht mal drauf.
-
Das ist ja noch nicht mal drauf.
Dann haben die anderen ja glück gehabt
-
Moin,
hatt einer von Euch noch ne Zündgrundplatte für ne PX mit 5 Kabeln rum liegen die er mir leihen könnte? Und kann einer von Euch abblitzen?
Ich will am 11.05 nach Hünxe und seit dem Anrollern läuft die Reuse wie nen Sack voll Schrauben -
-