Hätte vielleicht auch Zeit. Kommt aber immer auf das Wetter an. Wo solls denn hingehen? So kann ich meine neuen Reifen einfahren.
Pott - Driver
-
-
Ich werde mich morgen einfach mal gegen elf beim Moppedtreff Grafenmühle platzieren
Und gucken wer noch Zeit gefunden hat. Wetter soll ja okay werden.
-
Werd dann auch dort mal aufschlagen , mit der gelben PX !
Gruß Rolf -
watn nu morgen oder montag oder beides oder ahhhhh
-
Bei mit geht's auch an beiden Tagen , kein Thema ! Mal gucken wer sich so noch meldet ...
Morgen steht erstmal bei mir !!!
Gruß -
mir persönlich liegt der montag mehr aber macht wie ihr wollt wenn ichs morgen shcaffen sollte komm ich rum ansonsten montag
-
Wenns Wetter passt bin ich Montag auch nochmal am start.
-
Oki , lt Wetterbericht soll es ja etwas besser werden ...
-
Na dann hoffen wir mal auf zwei schöne Moped Tage.
-
Morgen und Montag bin ich leider nicht dabei, haben Besuch aus Frankfurt. Wer hätte den von euch Lust am 26.05 oder 02.06 mal nach unseren Nachbarn (NL) ,nee Pommes special essen,zu fahren . Schön durch das schöne Münsterland tuckern, ist alles fuffi tauglich.
-
Klaro , dabei !
-
Das war mir klar R...f das du dabei bist. Der 26 sieht vom wetter ja nicht so doll aus. Ich kann die scheiße nicht mehr sehen.
-
Wird mal langsam Zeit dass einer der Hahn da oben zu dreht !!!
Werd mir sonst nen anderes Hobby suchen , wie angeln schwimmen oder tauchen...
-
MONTAG 11.00 treffen wir uns an der Grafenmühle...je nach Wetter können wir ja noch weiter fahren!!!!
Wer heute schon fährt...Glückwunsch, die Sonne scheint, ich fahre aber heute nur zum Kaiserberg...
Am 2.6. wäre ich zum Pommes essen dabei....
-
Leider sieht die Wetterlage für morgen nicht sooo gut aus wie heute , verdammt wann wird's Sommer ???
-
Morgen und Montag bin ich leider nicht dabei, haben Besuch aus Frankfurt. Wer hätte den von euch Lust am 26.05 oder 02.06 mal nach unseren Nachbarn (NL) ,nee Pommes special essen,zu fahren . Schön durch das schöne Münsterland tuckern, ist alles fuffi tauglich.
Hätte auch lust mit nach nl zu fahren und lecker pommes zu essen.
Leider bin ich dann in bayern.
Aber das nächste mal...
Gruß Marco
-
so kaffee austrinken und dann ab zur mühle
-
Ich auch... alle die nicht kommen sind pussys!
Anwesende Frauen natürlich ausgenommen. .. -
Naja , wo warste denn gestern ? Granada schrauben ?
Haben gestern schon ne große Runde gedreht .. -
Ja gerstern war schon schön. Habe zwar aus zeitgründen leider die große Runde nicht mehr mitfahren können.
Aber ein netter vormittag mit netten Kontakten. Dafür schonmal meinen Dank.
-