Alte Tat... voll verpennt.
War erst um 04.00 Uhr zu Hause...
Alte Tat... voll verpennt.
War erst um 04.00 Uhr zu Hause...
DU lieber Zippo bist entschuldigt.
alle anderen sind mimis ....
wo wart ihr heute ? regen ? oh gott.... wir fahren bei minus 350000 grad mitm roller bis zum nordpol aber kaum sind 3 tropfen regen da, alle keine nüsse mehr oder wa ?
Komisch das immer die Leute die Reden schwingen die sich sonst sehr selten blicken lassen ...
wenn du das so siehst ...
Mit der Meinung werde ich nicht alleine sein ... aber Schwamm drüber ...
Gestern war 11:00 Uhr Treff auch so manchen zu früh ... Ich sag immer wen nicht will der hat schon !
Alle bekommt man nun mal nie unter einem Hut ! Besonders nicht wenn das Wetter nicht mitspielt !
Gruß Rolf
frage ist ja auch wo man sich blicken lässt und wo nicht
das ihr nicht gekommen seid heute ok... aber wenigstens mal kurz schreiben ich komme nicht wir saßen da und haben gewartet und gewartet und gewartet... war halt kacke
runde war trotzdem nett auch wenn wir nur zu 3. waren.
Ich bin keine Mimi....
Na jetzt keinen Streit bitte...ich finde es nur schade, daß man was ausmacht und dann doch alle an dem anderen Tag fahren...gut, das Wetter war nix, aber hier antwortet keiner.
Ich zwinge sicher niemanden mit mir zu fahren.....aber so macht es keinen Spaß Vorschläge zu machen...
So, ich hab mich jetz wieder abgeregt und ich glaube der R.aus M. weiß wie ich das meine...
Ich ärgere mich schon lange nicht mehr , hab mich nur angepasst ...
Muss mich wohl entschuldigen, dachte wirklich das auf Grund des guten Wetters alle gestern gefahren sind. Wollte hier niemanden versetzen oder ärgern.
Ach ja @cardoc 11:00 Uhr ist mir halt wirklich zu früh. Ich fahr über 50 Km zur Grafenmühle, wann ich dann los muss kann sich ja jeder ausrechnen. Wenn man ne Familie hat und am WE gerne mal ZUSAMMEN Frühstücken will ist 11:00 halt früh!
Aber wie gesagt, sorry ich wollte niemanden auf die Füße treten durch mein nicht erscheinen!
Deine Situation kenne ich ja , sollte auch nicht gegen Dich gehen...
das sollte hier allgemein keinen persönlich angreifen... wir sind hier nicht im klassenkampf sondern in ner interessen gemeinschaft
finds nur doof wenn gesagt wird wir treffen uns am montag und sonntag. Das montag dann (fast) keiner erscheint, hat mich ein bisschen (wirklich nur ein bisschen) geärgert, vor allem in zeiten wo fast jeder jeden furz und feuerstein irgendwo schreibt, ist es zuviel kurz zu schreiben das er/sie/es nicht kommt
Tja wenn ich Deine Nummer gehabt hätte , hätte ich Dir ne SMS schicken können oder über Whatts App ne Nachricht zukommen gelassen ...
Bei Whatts App. hab ich ne Gruppe eröffnet wird oft dort gefragt wer Lust hat zu rollern ...
Also als Machtkampf sehe ich das hier überhaupt nicht ...brauche ich auch nicht ! Bin auch keinem Böse oder so...
Gucken wir einfach mal wann das Wetter besser wird und wir mal wieder gemeinsam rollern können. Für kreative Vorschläge oder interessante Sehenswerte Orte sind wir immer zu haben !!
Gruß Rolf
Wie gesagt , wer Ideen hat wohin es gehen soll oder interessante Orte kennt die gemeinsam angerollert werden können (sollte Fuffi tauglich sein) immer her damit !! Falls bekannt gerne ein link dazu ...
Also haut in die Tasten ...
Jetzt haben wir uns alle wieder lieb....
Beim nächsten Mal machen wir EINEN Termin und wer will der kommt....aber Pommes essen wäre ja schon mal was...
Am 25-26.5.13 findet an der Vestlandhalle Recklinghausen ein Oldtimer Teilemarkt statt ! Beginn jeweils um 10:00 Uhr
Kostet allerdings Eintritt , Preis glaube ich 5.-€ ( bin mir aber nicht sicher )
Da nicht alle bereits am Samstag Zeit haben sei's aus Privaten oder Beruflichen Gründen , schlage ich vor 2(zwei) Gruppen zu bilden. Also entscheidet selbst wann ihr fahren wollt ...
Wenn das Wetter mitspielt wird im Anschluss noch ne Ausfahrt stattfinden , zumindest Sa wenn ich fahre...gibt doch mal ein nettes Ziel vor !!!
Also haut in die Tasten ...
Gruß Rolf
Also ich bin auch entschuldigt, war am besagten tag in Sinsheim(400km) vom pott entfernt
Bin aber für ne runde vespacruisen u plastikroller ärgern immer zu haben
pommes essen wäre ja dann kommenden sonntag oder(bin heute seit langem mal wieder online)?!
Wenn es nicht scheiße Regnet geht's Sonntag nach NL.
Wann und wo soll es losgehen?
Unter Umständen dabei.