Gibts denn wohl die eine oder andere Info zum Thema NL auch hier im Thread oder ist man jetzt raus, wenn man bei whatsapp nicht mitmacht???
Pott - Driver
-
-
...ja genau wo nach NL soll es denn hingehen?
-
macht die Tage irgendwer ne kleine Runde in der Gegend?! Haltern oder sowas? Die Langeweile treibt mich auf den Bock
-
Wenn das Wetter am Sonntag gut wird, fahre ich vielleicht zur Glörthalsperre.
-
wo ist die denn?
huch... Arnsberg... das wär mal wieder ne schön weite Tour...
-
So Leute , hab heute mit Schwarzwild telefoniert und haue mal die Tourdaten raus !
Sonntag um 11:00 Uhr treffen in Dorsten an der Pommesbude Curry52 ( ehemalige Tankstelle der 50er Jahre )
Bochumer Str. 52 -54
46282 Dorsten
Von dort aus geht es dann gemütlich (Fuffi tauglich) Richtung Holland !!! Ankunftszeit und Ort kann ich nicht bekannt geben... Hoffe nicht das es Pannen gibt unterwegs...!
Gutes Wetter hab ich schon bestellt , und was zum feiern hab ich auch da meine Mo nach ihrem Herzinfarkt wieder zu Hause ist !
Nochmal Dank an alle die mit die Daumen gedrückt haben das Sie wieder auf die Beine kommt !!!Gruß Rolf
-
Unter Vorbehalt dabei.....ich werde quasi gezwungen mit euch Fritten essen zu gehen...
-
Kannst ja auch Frikandel bestellen lol...
-
Blauauge zwingt mich......
-
Du lässt dich doch bestimmt nicht lange bitten ...
Weißt doch bei uns ist immer was los. -
Es geht nach Winterswijk , fahren um 11 Uhr los von Dorsten über Rhade, Heiden , Brocken , Heek , Oeding 80% über die Dörfer also schön fuffi tauglich.
Wer will kann ja in NL noch Kaffee kaufen.
-
da bin ich dabei... fährt noch wer aus Bochum oder Gelsenkirchen oder so mit?
-
Wer ist denn jetzt alles dabei?
Wenn du über Bottrop nach Dorsten fährst, könnten wir uns um halb elf an der Shell treffen...(Malkowich)
-
Also ich fahre mit , werd mal die kleine v50 bewegen !!
Also nehmt Euer Werkzeug selbst mit , nix mit ADAC ... Lol -
und wer noch?
-
graue Maus: ich fahr über GE-Buer... Bottrop passt nicht von der Strecke... aber Hauptsache es sind genug Leute bei der Ausfahrt dabei!?
-
Zwischenstand : bis jetzt sind es 6-7 Fahrer/in die Zugesagt haben !!!
Übrigens fährt morgen auch eine Zündapp mit ... -
Euch morgen viel Spass, Wetter passt ja.
Wir sehen uns dann am Di zum Stammtisch.Gruss
Peter -
Bin morgen leider nicht am Start.
Wünsche Euch eine pannenfreie Holland-Fahrt. Viel Spass.
-
Wenn ich morgen früh den Vergaser noch schnell reingefummelt bekomme bin ich dabei.
-