Pott - Driver
-
-
Wenn ich es mir recht überlege geh ich jetzt noch eben nach dem Gaser gucken
-
Den Nachbar freut's !!!
-
Ich fahre um 10.00 los und brauche laut Google 51 Minuten...also wartet bitte auf mich...
-
Wird gemacht !
-
Leute war ne Super Tour heute !!!
Hoffe Ihr seid alle gut Heim gekommen ?!Überlegt Euch mal wo wir nächstes mal hinfahren ! ( Classic Remise in Düsseldorf ) ist auch ganz nett !
-
Wieviel km seit ihr gefahren?
-
Leute war ne Super Tour heute !!!
Hoffe Ihr seid alle gut Heim gekommen ?!Überlegt Euch mal wo wir nächstes mal hinfahren ! ( Classic Remise in Düsseldorf ) ist auch ganz nett !
Da kann ich nur zustimmen
-
hat einer den km-Stand abgelesen? vom Spritverbrauch her würd ich sagen gute 170km... und morgen mach ich erstmal ne Durchsicht, damit der wieder so läuft, wie es sich gehört... es war auf jeden Fall echt subba und gerade noch fangfrische Matjes aus Holland gefuttert... ha!
-
Waren etwa 168 km , mit wenig Ampeln und vielen dummen Gesichtern wo wir vorbei gerollert sind.
Na da haste ja genug zu tun ! -
Haus Scheppen am Baldeneysee wäre doch auch mal was...Treffpunkt am Stardiner in Essen und dann über Werden da runter...von da aus gibt es mehrere Möglichkeiten...auch über Ratingen nach Düsseldorf.
Bis morgen ihr Heizer....
-
hat einer die Kabelhalterung und die Plastiknase für den Seitendeckel für ne PK rumfliegen, und kann die zum Stammtisch mitbringen?! Wär subba...
-
Am kommenden Sonntag, 09.06. müsste ja wieder Teilemarkt bei Karl am Kanal sein. Was aber noch um einiges interessanter ist, zumindest für die Oldtimer/Youngtimer Freaks unter uns, ist die folgende Veranstaltung wenige hundert Meter weiter im Nordsternpark:
Und zwar findet zum ersten Mal die Nordstern Klassik statt. Im, am und ums Parkhaus herum am Nordsternpark, wo auch Heiners Biergarten ist. Liest sich sehr interessant. Präsentiert wird das ganze unter anderem von der Garage 10, die seit einigen Wochen in GE-Buer neu eröffnet hat.
Gebt doch mal bitte ne Rückmeldung, ob da jemand Lust drauf hat. Man könnte ja dann von dort aus zu einem kleinen Ausflug starten.
-
Also ich würd sagen da bin ich dabei !!
Also Treff nach wie vor bei Karl am Kanal und dann zum Nordsternpark ...
Bei mir bleibt es bei 9:00 Uhr losfahren , und ca 10:00 Uhr in GE -
Mal wieder gähnende Leere?
Also P. und ich würde direkt zum Nordsternpark fahren und hoffen ein paar von euch da zu treffen....
Wir fahren dann natürlich wie auf dem Flyer angegeben mit der kleinen schwarzen über den roten Teppich ein..
-
Tja wohl doch alles Internet Rollerfahrer ... als es noch kalt war wollten alle fahren , jetzt ist es warm und keiner meldet sich !!!
Ich werd aud jeden Fall morgen erst nach Karl am Kanal fahren und danach zu Nordsternpark !! Denke wir sehen uns dann dort ...
-
Ja.....
Ich stell mal was rein, ist erst nächstes Jahr, aber dann habt ihr genug Zeit euch dran zu gewöhnen....
Venlo Spring Break 2014
Mit Venlo „Reloaded“ wurde dieses Jahr das 20. Jubiläum der legendären Venlo-Treffen (damals zusammen mit den Borculo Runs der Speed Demons Teil des frühen „Holiday in Holland“) würdig zelebriert. Würdig deshalb, weil sich trotz Minusgraden eine tapfere Schar von Scooterboys & -girls aus ganz Europa versammelte, um bei Lagerfeuer und Glühwein zu feiern.
In 2014 wird aus „Reloaded“ die „Spring Break“, denn wir haben den Termin auf den Frühlingsanfang gelegt und zur Sicherheit gutes Wetter gebucht. Außerdem erwarten Euch: zwei Dance Floors (Soul, R’n’B, Ska, Alternative oder elektronischer Indie-Sound) Fun Games, Custom Show, Duschen, eine belgische Frituur, ein ausgiebiger Brunch, günstige Alkoholika, ein Leistungsprüfstand und – wie in den frühen Neunzigern -- ein Beschleunigungsrennen.
Kommt, denn Eure Mutter hat’s verboten!
-
Oh Geil , findet jetzt doch statt !!
Hatte gehört das es nicht stattfindet !!
Wird bestimmt saugeil ....
Haste da nen Link zu ? -
Bitte überfordere mich nicht..
Guckst du im GSF...
-
Oki mach ich ...
-