Wären noch mehr Internetrollerfahrer hier ....
Pott - Driver
-
-
Ist die Strecke geeignet für 50er? Wenn ja, dann würde ich mich wenn der Kalender so bleibt( weiß ich tatsächlich erst am 29.) da anschließen. Würd gern mal etwas ausfahren.
-
Ja, ist fuffigeeignet...es gibt auch mal ne 70er Strecke, aber wir bleiben zusammen.
Wir könnten dann auch von Mülheim zusammen losfahren.
-
Zippo kann auch wieder mitrollern, PX ist wieder heile , sag nur Falschluft an der KW Kupplungsseite !!
Bin so heilfroh. Danke, danke, danke.
-
Ist die Strecke geeignet für 50er? Wenn ja, dann würde ich mich wenn der Kalender so bleibt( weiß ich tatsächlich erst am 29.) da anschließen. Würd gern mal etwas ausfahren.[/quote]
Kurze Frage...bist du original unterwegs? Dann bitte nur ein Glas Wasser frühstücken...es sind ein paar Steigungen dabei und du willst ja ansatzweise dranbleiben...
-
Alternativ kann auch ein Gepäckträger hinten dran geschraubt werden damit wir Dich Bergauf anschieben können...
Nee kein Thema , in der Regel fährt der langsamste stets voraus !!!
-
Ja, bin original unterwegs.
Gepäckträger ist tatsächlich hinten dran
Für Modifikationen etc. Fehlt Geld und auch die entsprechenden Werkzeuge sowie schrauberfahrung. Aber an allem arbeite ich dran, vor.allem am Geld -
Ich würde empfehlen 75ccm Zylinder , 3:72er Primär , passende Zündkerze und Hauptdüse sowie nen netten Auspuff .
Dann kannste gut im Verkehr mitschwimmen , hast Bergauf genug Potenzial und ein unauffälliges Tuning !Kostet auch nicht die Welt ...
Es soll sogar Leute geben die Ihre Px verkaufen und umsteigen auf smallframe !!!
-
Es soll sogar Leute geben die Ihre Px verkaufen und umsteigen auf smallframe !!!
Das habe ich auch gemacht von 3 Pxen eine weg und ne V50 Special geholt
-
Das habe ich auch gemacht von 3 Pxen eine weg und ne V50 Special geholt
Hand@StirnNicht, dass er Dich damit gemeint hätte... nein nein.
-
Wehe du lackierst die um, ich hab den Roller beim Champ stehen sehen...
-
Lol , Extravaganz zählt !!!
Würd sogar noch mehr Blumen drauf tupfen -
Wird neu lackiert
-
Schade..
Ich schieb es nochmal nach oben, da welche aus Mülheim mitfahren würden, die dann hoffentlich auch mal hier rein schauen..
Termin wäre der 30.6. (Sonntag)
Uhrzeit 14.00 Uhr (damit man mal ausschlafen und frühstücken kann...es ist ja lange hell)
Treffpunkt ist das Stardiner in Essen (Am Lichtbogen), man kann da auch Burger usw. essen, also wer vorher da noch essen möchte kommt halt eher.Von da aus geht es über Essen-Werden nach Haus Scheppen zum sehen und GESEHEN werden, auch da gibt es Pommes, Kuchen Kaffee...
weiter über Velbert nach Hattingen und Bochum um wenn gewünscht im Treibsand noch was zu trinken und von da aus düst jeder nach Hause.falls jemand später eingeschaltet hat, hier nochmal der Plan...
-
Ich gehe mal davon aus das du mich mit dem lesefaulen Mülheimer meinst.
Der 30. ist aber bei mir und dem kleinen im Kalender! Sprechen wir uns noch ab wo wir uns hier treffen. Also + 2
Gruß -
Ja, genau...
Wir könnten uns um 13.15 Uhr an der großen Aral an der B1 treffen (in Heißen) ...keine Angst, es geht nicht über die 40.
Das gilt dann auch für das Mäxchen...
-
Ich sag dann auchnoch schnell hallo..
Bin der Flo aus dem schönen Mülheim.
Ich fahre ne p80x, Ihr müsst dann beim tanken auf mich warten..
Also ich bin jederzeit bereit für ne Ausfahrt, einfach ne schnelle Nachricht schicken und losrollern!
Dann mal hoffentlich bis demnächst! -
Hi Flo,
ui eine Polizei Vespa!!!
Blaulicht unten gibts aber auch wirklich nur in Italien -
Wenn nix dazwischen kommt,bin Ich am 30. auch dabei
-
sehr schön ... !!! Nicht das wir die Ausfahrt noch anmelden müssen , lol
-