Fotos:
Pott - Driver
-
-
-
Vielen Dank für die tolle Planung!!
Vielen Dank für den schönen Tag!!!Es hat alles gepasst und riesig Spass gemacht.
Hier der Link zu den Fotos:
FOTOS
Wer sein Foto haben möchte - bitte melden.
Viel Spass
Peter -
Also eins steht fest Peter wenn Du nix kannst (sorry aber das sagt man ja so) aber eins kannste ,
Super Fotos machen !!!
Absolut Top !
Am besten gefallen mir die Motorradfahrer als Geisterfahrer ! Lol -
Schon wieder so ein spukiges Bild. Das hatten wir schonmal von irgendeiner Ausfahrt. Achtet mal auf den Typen vorne. Der hat keinen Hinterkopf. Zombie???
-
Super Tag, super Strecke, super Leute.
Echt tolle Fotos!Ein Hoch auf die Reiseleitung
-
wart ja richtig viele.. nächstes Mal bin ich wieder dabei!
-
Das war mal richtig geilo....ich bekomm immer noch Gänsehaut wenn ich an die Geräuschkulisse am Diners, an der Tanke bzw. die Einfahrt nach Scheppen denke,
schade das wir nur bis hierhin mitrollern konnten...spitzen Truppe, tolle Route und auch wenns in Lobhudelei ausartet...Coole Fotos und en dickes Lob an die Reiseleitung...ne bessere Jungfernfahrt konnt ich mir nicht aussuchen....lecker angefixt habt ihr mich
SoLong
Björn
-
Bärenstark organisation von der Maus :D!
Danke dafür! -
Der Kaffee war gut....
-
hier der link zu dem kurzen video ich hoffe das wackeln stört euch nicht
-
Der Kaffee war gut....
Wieso seid ihr nicht mitgefahren ?
(Hättest gut als Quotenfahrer in die Gruppe gepasst) lol -
Peter_PX
echt super Fotos! Danke dafür! -
Kölle hatte Kinderprogramm und ich Freundinprogramm
-
Ein toller Tag, Strecke gut, Wetter gut, Truppe gut, Pech für alle daheimgebliebenen.
einen fetten Dank an die Maus -
Das sieht nach Spass inne Backen aus. Schööön Schöön
Und ich hab zur selben Zeit im Phantasialand das Kinderkarussel gerockt
Aber die nächste Tour kommt bestimmt -
Danke danke, aber ohne euch wäre es ja auch gar nicht so gut geworden und der Rest der Strecke war auch nicht von mir....
Ich fand es schön, daß endlich mal ein paar Leute zusammen kamen und jetzt auch jeder dieses Topic hier findet und wir so demnächst viele coole Strecken abfahren können...
-
Ein Hoch Auf die graue Maus schön endlich ein paar nette leute gefunden zu haben mit den man seine leidenschaft und hobby Vespa teilen kann freue mich auf die nächste ausfahrt
-
Los Leute strengt mal Eure grauen Zellen an und recherchiert selbst mal ne nette Route oder Sehenswürdigkeiten für eine gemeinsame Ausfahrt aus !!!
Damit wir nächstesmal wieder eine schöne Route haben !
Vorschläge werden gern angenommen und die Allgemeinheit entscheidet.Ich finde der Pott kocht !!! (da geht doch bestimmt noch mehr)...oder ?
Gruss und Unfallfreie Rollerzeit !!!!
-
Moin,
das geht an die Jungs aus Dinslaken.
Heute is um 19Uhr Stammtisch, soll ich Euch jetzt vom Bahnhof in Bochum abholen? -