Habe gerade mal die Strecke LÜN-GE überschlagen, werden wohl doch eher gegen 10:30 Uhr an der Arena sein, da wir abseits der BAB fahren.
Bis gleich sagt der
Reporter
Pott - Driver
-
-
ok bis 10,30uhr dann am kino
-
Der Reporter und ich sind da!
Sau geil hier!
Das paradies !!! -
hi ja schön wir waren auch da und haben bis 10
,53uhr auf euch am kino gewartet .... egal ist nun mal nicht jeder ein pünklicher mensch bis dann -
Marco und ich waren gegen 11 Uhr am Kino (Sch... Baustellenumleitungen unterwegs), haben aber niemanden mit Roller im weiten Umkreis angetroffen und sind daraufhin weiter Richtung GE-Horst/E-Altenessen gefahren.
In der Hoffnung, dass es beim nächsten Mal besser klappt, grüßt der
Reporter -
Nächstemal werden wir uns treffen übrigens ist immer blechrollerstammtisch in bochum Wir pottDriver treffen uns immer jeden 1 Diensatg im monat im caffee treibsand bis dann sagt der FRANCESCO
-
Wo haste den gestanden und gewartet?
Wir waren vorm kino gegenüber den cafe de sol.
War aber ne schöne veranstaltung an der zeche.
Nächstes mal fahre ich allerdings mit den benz hin.
Das wochenende davor bin ich im dreck.
Und ich brauche laaange bis ich mein auto gewaschen habe -
Mal abgesehen von dem Platten Vorderrad war es ein Roller Tag viel altes Blech gesehen !!
Hier mal ein paar schöne Fotos damit die Leute den es mal wieder zu früh war auch was von haben :
[attach][attach=103332,'none','2'][attach=103333,'none','2'][attach=103333,'none','2']103331[/attach][/attach][/attach][/attach] -
-
Moinmoin..
Hat jemand von Euch ne Blitzpistole die Er mir vielleicht borgen könnte?
Ich muss dringend meine Zündung neu einstellen
Falls mir jemand direkt dabei helfen möchte, kann er das gerne machen, da wär ich sehr dankbarGruß und allzeit gute fahrt, Flo
-
Hat denn niemand aus dem Raum MH eine ? Starte doch mal ne Suche oder guck unter
Schrauber nach Postleitzahlen hier im VO. -
Kommt denn keiner mit nach Paderborn....?
Dabei wird das Wetter gut und es werden viele nette Rollerfahrer da sein.....
-
Ich werde mal für ein paar std vorbei schauen. Muß abends noch auf nen geburtstag
-
Die spätaufsteher bleiben wohl alle zu Hause ,
die werden so wohl wieder ne Ordentliche Sause mit ner schönen Rollertour verpassen !!! -
Was habt Ihr denn dieses Wochenende vor?
Am Sonntag könnte Ich vorbrikommen aber wohin?Michael
-
Steht doch weiter oben ...
-
Komm am Samstag um 9.45 nach Dorsten zur Bochumer Strasse mit Zelt und Schlafsack und fahr mit uns nach Paderborn....
-
gute nacht
-
würde gerne was machen sorry leute habe es schlimm an der bandscheibe kann nicht stehen geschweige den vespasfahren so ein scheiss ich wünsche euch viel spass und gebt gass mfg francesco
-
Moin!
Hier mal ein paar bilder aus Paderborn -