Ja, Grafenmühle....
da ich auch in Mülheim starte, können wir uns um 18.30 an Jaques Weindepot am Kassenberg in Saarn treffen...ich warte jedenfalls da auf Mitreisende.
Ja, Grafenmühle....
da ich auch in Mülheim starte, können wir uns um 18.30 an Jaques Weindepot am Kassenberg in Saarn treffen...ich warte jedenfalls da auf Mitreisende.
Son Sch...
klappt bei mir doch nicht. Viel Spaß euch allen bei dem geilen Wetter
Fährt jemand morgen aus Richtung Bochum nach Kirchhellen?
Sollen wir denn noch versuchen, draußen am Woodpeckers einen Tisch zu reservieren? Scheinen ja doch ein paar Leute zu kommen. Oder wollte die graue Maus nur locker am Rotbachtreff stehen?
ich bin für den treff
Ja ich bin leider raus. Hab mich mit der Vespa auf den Asphalt gelegt. Dem entsprechend sehen wir beide auch aus.
Ui , viel passiert ? Hoffentlich nix gebrochen ?
Wie ist das denn passiert ?
Von mir schon mal gute Besserung !!!
Zum Glück nix gebrochen.
Ach vor mir war ein Auto was recht parken wollte. Hat natürlich gebremst und ich nicht gesehen.
Also Vollbremsung und vorne weggerutscht.
ui verdammt !
Schöne Idee wenn ich das schaffe werde ich mich spontan dazu gesellen.
...Hab mich mit der Vespa auf den Asphalt gelegt. Dem entsprechend sehen wir beide auch aus...
Verdammt, und ihr saht beide so gut aus
Sieh zu dass ihr beide wieder schnell auf die Beine kommt!
Gruss
Peter
Ich wollte keinen Tisch reservieren, einfach irgendwo stehen und glotzen....
Ich bin auchnicht dabei.. muss noch etwas an meiner bremse tun, da ist ne vollbremsung garnicht möglich.. aber nächstes mal gerne!
Also ich fahre lieber bei dem schönen Wetter !! Schrauben kann ich genug wenn es regnet oder kalt ist !!
Übrigens wer bremst verliert !!
Gott beware mich vor ner Vollbremsung bei meiner Vespa !!!
komm rum, bring nen schlüssel für die hinterradbremse mit und das ding bremst in 2 minuten anständig
Ich sags einfach mal so.. bei ner vollbremsung mit vorne konnte ich problemlos das rad von hand!! Weiterdrehen.. dann hab ich noch fester gezogen und eine öse ist mir vom bremsgriff abgerissen jetzt muss ich erstmal n bissl was dran machen, denn im moment bremst sie garnicht.. dann noch ne größere hd und n paar feineinstellungen, dann bin ich wieder dabei
Was heißt hier wieder, ihr habt es noch nie geschafft....geschraubt wird im Winter, gefahren im Sommer, nicht umgekehrt....aber wer einen Tag vor einer Ausfahrt unbedingt seinen neuen Zylinder drunter machen muß........alle anderen hatten Spaß an diesem Sonntag.
Verdammt, und ihr saht beide so gut aus
Sieh zu dass ihr beide wieder schnell auf die Beine kommt!Gruss
Peter
Danke danke!
Werden so schnellstmöglich wieder hergerichtet. Erst ich, dann die Vespa. Fahren tut sie ohne probleme, aber so möcht ich sie nicht auf die Straße lassen!
Is ja gut, ist ja gut.. aber ich würde trotzdem gerne eine bremsende vespa haben wenn ich mitfahre.. sonst hänge ich euch nachher hinten drauf. Und mit dem zylinder.. oke das war blöd , aber ich musste eh den halben tag arbeiten
ja, ohne Bremse sollte man nicht fahren....schade trotzdem....einfach mal öfter hier reinschauen , wir sind ja öfter unterwegs....
du wohnst ja nur einen Steinwurf von mir entfernt....