So, ich mah mich jetzt nochmal ran.. wenn ich gleich beim händler neue teile bekomme, bin ich dabei!
Pott - Driver
-
-
Ach, ich bin auch ein depp. Muss heut zum Training um mich auf ein Turnier vorzubereiten. Sollte beim nächsten mal vorher nachdenken bevor ich schreibe. Also heute nicht auf mich warten
-
schwimmtunier ?
-
Lieber Flo...gib alles, dann warte ich um halb sieben am Weindepot auf dich.....und du fährst hinter mir...falls die Bremse doch nicht hält.....
-
Ne, nicht schwimmen. Kickern! Bin einige Wochen aus dem Training raus, daher Zusatztraining.
-
Viele Mülheimer hier wird wohl mal zeit für ein Treffen in Saarn oder ?
Gruß Fabian
-
Ich bin der Dirk 37 aus Mülheim/Ruhr
Fahre eine PX 133ccm mit Sip-Road
Ist meine 3 Vespa und sicher nicht die letzte!
Also schön hier zu sein... -
Wow Mülheim kommt aus sich raus !!
Cool es werden immer mehr Leute , erst kürzlich hatten wir uns ja an der Grafenmühle getroffen , leider war es bereits zu Spät für eine gemeinsame Ausfahrt !
Aber das holen wir nach !Darum jetzt hier nochmal der Aufruf :
Überlegt Euch jeder mal eine schöne Route die man demnächst mal fahren kann.
Ich weiß manche von Euch arbeiten schon eine Tour aus , aber je mehr desto besser !!So long...
-
Am 6.8. ist auch wieder Stammtisch in Bochum.....vielleicht muß ich da ja diesesmal nicht alleine hin....
-
Moin!
Ist jemand am sonntag in essen zeche zollverein beim oldtimertreffen?
Ich fahre allerdings mit den benz hin.Gruß Marco
-
-
Wenn ich kein Platten bekomme komm ich auch !
Mal sehen wer sonst noch so mitkommt , und meldet...Oder besser gesagt wer sich hier meldet , jetzt haben wir endlich Sommer und keiner rollert ,
rall ich nicht so ganz !! Aber egal ... ICH FAHRE !!! -
Es ist zu warm um mit ner vespa zu fahren.
Da schmilzt die schokobraune sitzbank und macht unansehliche braune flecken am arsch -
Son Quatsch Du willst doch nur den G spazieren fahren , jetzt wo er fertig ist !!!
-
Haste nicht ganz unrecht. -
Hallo,
bin der Marcel und komme aus Oberhausen. Wäre wenn meine Vespa mal wieder läuft und es meine Zeit zulässt (meine Tochter ist 15 Monate alt) auch dabei!
Grafenmühle ist 5-10 Vespaminuten entfernt..
-
Diesesmal bin ich nicht dabei, wir gehen zelten....
Aber für die Mülheimer...ich wollte morgen abend ne Runde fahren und werde um 18.30 am Mc Donald Parkplatz auf euch warten...wer also mit will, pünktlich sein.....( es können natürlich auch alle anderen um 18.30 bei Mäcces sein... )
An den Rest der Bande....wer plant denn mal wieder eine nette Ausfahrt....Ziel ist doch nebensächlich, Spaß soll es machen.
-
So die Damen und Herren!
Am Wochenende ist Oerlinnghausen!
Wie schauts ?
PN! -
Hier wirst du niemanden überzeugen fürchte ich.....
Und mein Zelt steht dieses Wochenende schon woanders....leider.
-
Hi Maus,
schade mit Heute Abend. Wäre gerne ne Runde gefahren. 18.30 ist Training. Wie wäre es mit Morgen gleiche Zeit.
Schick ne SMS wenn Du Lust hast
Gruß an alle -