Wie bereits erwähnt, am 6.8. ist wieder Stammtisch in Bochum, auch da werde ich um 18.00 auf ALLE die mit wollen bei Mc Donald warten (Kölner Strasse)
es geht dann über Bredeney, Steele, Bochum.....nix Autobahn......also, zacki zacki....
Wie bereits erwähnt, am 6.8. ist wieder Stammtisch in Bochum, auch da werde ich um 18.00 auf ALLE die mit wollen bei Mc Donald warten (Kölner Strasse)
es geht dann über Bredeney, Steele, Bochum.....nix Autobahn......also, zacki zacki....
Bin dabei!
würde gerne auch komme liege zur zeit im krankenhaus bandscheibe platt wenn ich schmerzfrei bin versuche ich zu kommen
mfg francesco (mit dem leisen auspuff)hahahah
Ich kann jetzt am Wochenende leider nicht..
Seid ihr in nächster Zeit mal hier noch im näheren Umkreis unterwegs? Oberhausen und Umgebung?
Würde die Kleine jetzt mal nach und nach ein wenig einfahren.. Also anfangs nicht ganz so große Touren.. Wer weiß wie sie mich noch so überrascht... Also welches Kabel als nächstes seinen Geist aufgeben will...
Vespa Wanne Eickel , gute Besserung....
Stammtisch am 6.8. wäre der nächste reguläre Treff , es sei denn jemand möchte jetzt Sonntag mitfahren nach Essen auf Zeche Zollverein zum Oldtimertreffen ?? (Letztes mal waren leider wenige Roller dort)
Gerne auch Sternfahrt und dann dort Treffen !!!
Also rafft Euch auf , wer weis wie lange es noch trocken und warm ist/bleibt !!
Gruss
6.8. Schnuckelchen....
Ja schon gemerkt und korrigiert !
Danke Hase
Vespa Wanne Eickel , gute Besserung....
Stammtisch am 6.8. wäre der nächste reguläre Treff , es sei denn jemand möchte jetzt Sonntag mitfahren nach Essen auf Zeche Zollverein zum Oldtimertreffen ?? (Letztes mal waren leider wenige Roller dort)
Gerne auch Sternfahrt und dann dort Treffen !!!Also rafft Euch auf , wer weis wie lange es noch trocken und warm ist/bleibt !!
Gruss
Danke cardoc2001 wird schon alles klappen
Nur mal zur Vorsicht:
Wie sieht denn der Zeitplan für Zollverein aus?
Wer, Wann, Wo?
Evtl sind die Damen morgen beschädigt, und ich hätte Zeit, Lust sowieso
Ich fahre hier gegen 8.30uhr los (mit den benz)
Ca.90 km plus verfahren,fluchen,wieder verfahren werde ich so 1.5 std brauchen
Wie lange ich da bleibe weiß ich nicht. Lange?! Hab ne kompressorkühlbox im auto
Zeitplan hab ich noch keinen , aber werde nicht sooo spät da sein.
Evtl fahre ich über Gelsenkirchen ... je nachdem ob sich die Leute aus GE noch melden !
Hi komm dann auch nach Zollverein aber nach dem Plan von Creutzfeld wäre das 10 Uhr dort und das finde ich arg früh.
Du hast es angestoßen Cardoc also sag eine Zeit. aber eine humane bitte
bis Morgen dann
Evtl fahre ich über Gelsenkirchen ... je nachdem ob sich die Leute aus GE noch melden !
Komm, mach ma Butte bei die Fische. Ich bin egal wo ab 09:30.
Wo treffen wir uns???
Wenn man mit nen auto auf den platz möchte sollte man etwas früher da sein. Sonst stehste lange im stau an der einfahrt. (Habe ich mir sagen lassen)
Mit der vespa kannste ja dran lang fahren
Treffe mich gleich in Geslenkirchen am Café del Sol mit Dennis13 und Carsi PK !
Werden voraussichtlich um 10:15 Uhr in Marl starten , werden dann so ca 10:45-11:00 am Café del Sol sein ...
So long, bis gleich ... Lol
Ich bin schon da.
Stehe auch passend am motorradparkplatz.
Bis gleich
Immer diese verkehrsbremsen
War wieder sehr schön, Fotos kommen heute Abend
Sehr geiler G!!!
Immer diese verkehrsbremsen
Und wer nicht verkehrt der lebt verkehrt !!!
So,
HIER gibts die Fotos von heute.
Das Oldtimertreffen auf dem Gelände der Kokerei Zollverein hat mich wirklich beeindruckt.
Wirklich tolle Fahrzeuge vor starker Kulisse.
Mein besonderer Respekt gilt Creutzfeld und seiner wirklich herrausragender G-Klasse!
Hut ab...
Viel Spass
Peter