Kann dem nur zustimmen !!
Muss auch mal langsam wieder mein Jetta reaktivieren ...
Pott - Driver
-
-
So,
HIER gibts die Fotos von heute.
Das Oldtimertreffen auf dem Gelände der Kokerei Zollverein hat mich wirklich beeindruckt.
Wirklich tolle Fahrzeuge vor starker Kulisse.
Mein besonderer Respekt gilt Creutzfeld und seiner wirklich herrausragender G-Klasse!
Hut ab...Viel Spass
PeterPeter_PX:
Danke für die blumen!
Sehr schöne fotos haste gemacht!
Freu mich schon auf das nächste mal. Treffen,ausfahrt. Der pott ist immer ne reise wert!Gruß Creutzfeld
-
Moin!
Wollte mal nachhören, ob Ihr auch Besuch von ner Cosa empfangt. Habe als kleine Sehenswürdigkeit nen Beiwagen dabei...
Wohne übrigens in Essen und würde gern am Dienstag mit zu Eurem Stammtisch kommen wenn ich es zeitlich schaffe.
Gruß
Alex -
Komm mal vorbei!
Ist schon ne tolle Truppe -
War auch dort so gegen 11.30 hab keinen gesehen. Schade.
Bin aber auch fix wieder abgehauen um mir um 14.00 ne schicke px zu kaufen. Freu.
Treibsand geht klar.
Bis Morgen -
Dann haben wir uns wohl ganz knapp verpasst , waren zu fünft dort !
War aber auch brechend voll !!! -
Hab aber dort 2 Vespafahrer geetroffen. Die werden sich in kürze auch hier Anmelden. einen aus Essen und einen aus
Mülheim an der Vespa !!!!!! -
Ja, ne Cosa darf auch kommen....wir fahren über Bredeney und Steele (Steele ca 18.30) vielleicht willst du dazustoßen.Bei Mc Donald zB. Handynummer per PN.
Wahrscheinlich starten wir am Sonntag ne kleine Tour, also das Kaffeetrinken mit Omma verschieben und mitfahren......wann und wohin es geht bequatschen wir morgen beim Stammtisch.
-
Egal wohin es geht , ich bin dabei !!!
Hauptsache rollern bei dem geilen Wetter !!! -
So ist brav....
-
Du weißt ich kann auch anders...
-
Wenn sonntag das wetter tutti ist komme ich auch.(mit der 50er)
Wieder in eine böse,böse umweltzone fahren.
Gruß an die dortmunder rennleitung -
Ach, Omma versetzen is keine Problem, Arbeit absagen leider schon. Und es schaut so aus, als wäre das leider sowohl morgen als auch Sonntag ein Problem. Und dass, wo ich mich endlich getraut hab zu fragen ob Ihr mich mitnehmt
Vielleicht lässt sich ja was regeln bis zum WE, Lust hätt ich auf jeden Fall mal mit Euch die Gegend unsicher zu machen" -
@hitman , wenn Du hier öfter reinguckst wirst schon sehen ob und wenn wohin es geht !!
Für Sonntag werden wir uns heute Abend ne Tour ausdenken ...
Wäre nur schön gewesen wenn man sich vorher mal kennengelernt hätte, aber kein Thema.So Long
-
Wie lang seid Ihr denn immer so beim Stammtisch? Vielleicht lohnt es sich ja noch nachzukommen, könnte aber allerfrühestens um neun da sein.
Sonnigen Tag -
Also bei schönem Wetter denke und hoffe ich das die Leute so bis 22:00 Uhr mindestens bleiben !
Viele kommen von weiter weg, wenn die noch mit Roller kommen und anderen Tag arbeiten müssen ... verständlich oder ? -
Rollert Ihr auch in Duisburg rum?
-
Ja tun wir vielleicht sogar am sonntag.....und ich komme aus dem muelheimer sueden also nicht weit von duisburg entfernt geschrieben mit p bloedem smartphone
-
CARDOC2001: Auf jeden Fall verständlich, geht mir ja auch so.
Ich werde mein Bestes geben. -
Duisburg könnte man auch mal ansteuern , allerdings fahren bei uns oft auch fuffis mit (hab selbst noch 2) also wird die Route oft über Land gefahren !!
Kannst Dir gerne mal ne Route überlegen , dann schauen wir mal ...
Übrigens bei uns entscheidet die Allgemeinheit wohin es geht !
Bis jetzt hatten alle Ihren Spass !!Gruss
-