...geschrieben mit p bloedem smartphone
Du rüstest ja schwer auf
Sag nicht du hast jetzt auch WhatsApp ?????
Bis gleich...
...geschrieben mit p bloedem smartphone
Du rüstest ja schwer auf
Sag nicht du hast jetzt auch WhatsApp ?????
Bis gleich...
Moin!
Habt ihr ne schöne tour für sonntach ausgemacht!?
Gruß Marco
So Leute nächste Ausfahrt steht an !!!
Treffpunkt ist am Sonntag den 11.8.2013 Halde Bottrop an der Skihalle um 13:30 Uhr !!!
(Im Biergarten)
Ich sag mal plus minus 30 min ! Bitte vollgetankt !
Tour wird sicherlich Fuffi tauglich , wo es hingeht wird nicht verraten !
Zeitgleich werden gerne noch andere Routen angenommen...
Gruss und Unfallfreies rollern
Hat sich gelohnt meine kleine von Mülheim nach Bochum zu quälen. Soviel Vespakompetenz an einem Tisch da könnte so mancher Händler noch was lernen.
Tolle Truppe
So die Damen und Herren!
Am Wochenende ist Oerlinnghausen!
Wie schauts ?
PN!
Hier wirst du niemanden überzeugen fürchte ich.....
Und mein Zelt steht dieses Wochenende schon woanders....leider.
Und ? Westerwald??
Habs ja dann auch noch geschafft für ne Viertelstunde dazu zu kommen und habe mich freundlich empfangen gefühlt. Danke schon mal dafür!
Ich versuche beim nächsten Mal früher dazu sein, versprochen
Histoman.... Und nicht Hitman .... War mein Fehler !
Du warst zwar spät aber immerhin da, im Gegensatz zu anderen die sonst auch da sind !!
Aber egal ... Alle unter ein Hut zu bekommen ist nie ganz einfach !!
Termin für Sonntag steht !!! Wetter wird auch sicherlich gut ...
Westerwald wäre ne coole Sache aber mal sehen
Gruss
Westerwald....dabei!
Und wegen Sonntag....falls tatsächlich noch ein anderer Mülheimer mitfährt, ich warte um 12.45 bei Pitstopp am Dickswall(Leineweberstrasse) auf ihn...und dann gehts über Oberhausen nach Bottrop.
Sollte ich mit dem anderen Mülheimer gemeint sein sprech ruhig meinen Namen aus.
Ich muß allein schon aus technischen Gründen absagen. Hab mich nochmal an meiner Zündung versucht und Verzweifelt.
Sie kommt mit ach und Krach und viel Geruckel noch auf satte 40 Sachen. Ist wohl ein Fall für den Händler. Vielleicht kann mir das auch mal jemand Zeigen bzw.Helfen.
Ihr könnt natürlich auch auf Eurer Sonntagstour durch das schöne MH kommen und bei mir im Garten eine Kaffeepause einlegen.
Ansonsten gutes Wetter und viel Spaß
Nein, du warst nicht persönlich gemeint, es treiben sich hier ja gelegentlich noch weitere Mülheimer rum, es war also eher allgemein an alle gerichtet.
Oh Gott , Händler ??? Das würd ich sein lassen ... Guck lieber ob jemand aus Diener Nähe kommt und da mal Hand anlegen würde für ein paar Taler !!!
Hey..
Welchen zeitlichen Rahmen habt ihr für die Tour geplant?!
Hab heute meine Vespa wieder abgeholt und denke, dass ich am Sonntag handtechnisch wieder so fit bin, dass auch ne längere Tour (>3km) wieder drin ist...
graue Maus: wie ist denn eure Route von MH nach Bottrop auf Oberhausener Gebiet?! Kann ich da irgendwo zustoßen?!
Viele Grüsse
Marcel
...Hab mich nochmal an meiner Zündung versucht und Verzweifelt.
... Ist wohl ein Fall für den Händler. Vielleicht kann mir das auch mal jemand Zeigen bzw.Helfen.
Mensch Kirsche,
schau dir mal das Video an. Der Typ ist zwar unter Vespa Schraubern nicht unumstritten, aber da siehst du sehr gut worum es überhaupt geht.
Im Netz gibt es auch noch etliche Stellen wo das Schritt für Schritt erklärt ist. Ich hab jetzt nur nichts spezielles für PK zur Hand, weil das nicht mein Modell ist.
So wie ich es bereits von mehreren gehört habe wollen viele vorm Fußballspiel zu Hause sein !!
Na prima... Jetzt muss ich mich auch noch als Fussball-Noob outen...
Wer spielt und vor allem wann?!
Was ist Fußball?
Hat das was mit diesen Blau/Weißen aus Dortmund zutun?
Wann fängt den der Kappes an? (Fußball)
Soll aber ne Tour werden,oder nur ein Treffen im Biergarten?!
Ich habe ja immerhin fast 100km Anreise.
Obwohl Sonntach auch ganz lustig war im Diner.
Gruß Marco
Hallo,
ich komme auch aus dem Pott > Mülheim / Ruhr
Wenn es mal zeitlich passt komm ich gerne mal mit
Gruß Kai
Ahjo!
Bundesliga.. Ich tippe mal Mainz gegen Stuttgart interessiert keinen.. Also erst um 17.30 S04... Richtig?!
Moin!
Kennt das jemand!?
Reservieren und ausprobieren !!!