Pott - Driver
-
-
So, versuch mich auch mal...
Sehr schön!
-
Perfekt...
Dann sehen wir uns in Duisburg
-
In Duisburg komm ich auch vorbei
-
Ich gebe schon mal den Treffpunkt für die Mülheimer bekannt für das Treffen in Duisburg.....um halb eins beim Pit Stop am Dickswall....
da der Corso meistens so gegen 14.00 losfährt, ist das ne gute Reisezeit....wer sich mir also anschließen möchte, steht am 7.9. am Pit Stop. 12.30 Uhr!!!
-
7.9. Duisburg bin ich auch am Start.
Evtl könnten wir ja auch zum Mühlheimer Treffpunkt kommen.Ich schlage dann schon mal für Interessierte den Bochumer Treffpunkt ARAL Königsallee / Wasserstraße vor.
-
Na gerne doch.....dann machen wir aus Pitt Stop die Aral an der B1....ist leicht zu finden.....
-
In den Westerwald fährt hier keiner?
Ok, vielleicht haben die Mülheimer am Mittwoch Lust auf eine Feierabendtour? ich kann ab 17.00
Schlagt mal was vor...wir können auch nach Essen fahren und uns in der Mitte treffen....
-
Meiderich,selbstverständlich dabei Treffpunkt ARAL Heißen
Feierabendtour supergerne 18-19Uhr wieder Training, Shit Mitwochs halt. Montag Lust?
Gruß -
Prinzipiell hätt ich Lust am Mittwoch mitzufahren, kann es aber leider noch nicht fest zusagen...
Und Duisburg haut leider net hin, da ist Einschulungsparty. Hab schon versucht zu überzeugen aber da kam schon die rote Karte von der kleinen Beifahrerin
-
Das mit der roten Karte ist aber hart!
Gelb hätte es doch auch getan! -
Würde mich auch hinreißen lassen auf eine Feierabend Tour am Mittwoch , ob die Mülheimer in meine Richtung fahren würden ? Oder treffen am StarDiner in Essen ?
Hoffe das Wetter spielt mit ... -
Würde mich auch hinreißen lassen auf eine Feierabend Tour am Mittwoch , ob die Mülheimer in meine Richtung fahren würden ? Oder treffen am StarDiner in Essen ?
Hoffe das Wetter spielt mit ...Schreib doch mal 10.000mal in dein Merkheft:
"Ich soll nich immer nur um Block fahren!!!!" -
Also ich fahre am Mittwoch gegen 17.00 von der Aral an der B1 über Frohnhausen zum Stardiner und warte dort bei einem kühlen Getränk auf den Rolf
Da die Mülheimer ja offensichtlich Internetrollerfahrer sind, muß ich wohl alleine ne Runde fahren.
-
Schreib doch mal 10.000mal in dein Merkheft:
"Ich soll nich immer nur um Block fahren!!!!"
Das werden wir im Westerwald ausdiskutieren !! -
Ich werde versuchen mich zu beeilen , graue Maus !
-
In der Regel ist 17 Uhr noch kein Feierabend für mich. Eher so ab 20 Uhr. Momentan ist meine vespe fahrbereit. Werde mich also bei Gelegenheit anschließen. Viel Spaß erstmal für morgen.
-
Ach Du Schande so lange arbeiten .... Armer Kerl
-
Moin!
Meidernich wäre ich auch wohl gerne mitgekommen. Habe aber schon fürs buschtaxitreffen in storndorf zugesagt.
Und dieses wochenende bin ich in amelinghausen auf nen globetrottertreffen.
Wenn dann kommt auch immer alles auf einmal
Schade. Aber ich wünsche euch viel spaß!Gruß Marco
-
Tja Marco auf alle Hochzeiten kann man nicht tanzen ...
Aber im Schlamm wühlen kann ja auch schön sein , das passende Gerät haste ja im Schuppen stehen.Dann halt nächstesmal
-