Schellenband liegt hier vor mir am rechner das Zechenstrapsband hat ab Hagen bis in den Westerwald und zurück gehalten!
Habs gerade beim Schweissen abgeschnitten.....
Pott - Driver
-
-
Ein Treffpunkt für ne Sternchenfahrt nach Meiderich wird die Aral an der B1 in Mülheim-Heißen sein...(Abfahrt A40 Mülheim Heißen)
Abfahrt 12.30 Uhr -
Duisburg Meiderich bin ich auf jeden Fall dabei und schlafe wohl auch da !!
Aber jetzt mal was für die nächste gemeinsame Ausfahrt !
Am 31.8.13 und 1.9.13 findet in Dorsten am Flughafen die Dorstener Flugtage ( , also rafft Euch auf und ab auf den Bock !!Wann jetzt getroffen wird überlasse ich Euch , da die einen bereits Sa hinfahren und andere aber erst Sonntag !!!
Also erwarte ich das sich hier mal ausgesprochen wird !!!Gruss Rolf
-
Ab die Mülheimer,
die Maus und ich drehen Morgen noch ein Feierabendründchen.
Wer sich anschließen möchte Treffpunkt wäre Mc. Donalds Kölnerstr. 17.30Gruß Roger
-
Fahren hier noch andere Mülheimer Vespa?
Dorsten: Samstag wäre ich dabei...wann denn? Und wo? Jetzt sag nicht in Dorsten...
-
Hey... 2 1/2 Wochen Lehrgang hinter mich gebracht..
Nach Meiderich fahr ich mit. ggf nehm ich meinen Vatter mit seinem Plastepiaggio auch mit. Ich hoffe das geht klar?!
Mit morgen oder Dorsten kann ich noch nicht genau sagen. Ggf spontan.. -
Uh, da wäre ich vorsichtig, auf manchen Treffen wird Plastik auch gerne mal verbrannt..
-
Ist nurn oller 125er skr.. Wär nicht schade drum..
Sind da erfahrungsgemäß nur Vespas oder auch andere (lambrettas etc.) ?! -
Alles aus altem Blech...naja und der eine oder andere Hexagon verirrt sich schon...
-
heute 17:45 würde ich schaffen , wenn ihr sooo lang warten wollt komm ich rum .
-
Wir warten
-
ich fand das warten hat sich gelohnt
war ne schöne runde , freu mich auf die nächste.
-
Jep, war ne nette Feierabendrunde
gerne wieder -
Hallo zusammen , in meiner direkten Nachbarschaft wurden in den letzten 4 Tagen 2 Roller geklaut ! Eine grüne Schwalbe und so ein schwarzer Yamaha Plastikbomber .
Zum Glück haben die meine bis jetzt verschont, wenn jemand zufällig in der Umgebung (45481)eine Garage zu vermieten hat oder jemanden kennt bitte melden.
Danke
-
Ach du Schande !!!
Frag mal die graue Maus vielleicht kann Sie Dir helfen bei der Suche ! -
Nächste kleine Ausfahrt ist geplant :
Treffpunkt Sportflughafen Dorsten Im Ovelgünne 20 46282
um 12:00 Uhr dort wird sich dann erst gesammelt und gestärkt ...Also ab auf den Hobel 2 mal kurz gekickt und ab geht der Spass !!!
-
Ich frag mal meine Nachbarn...die Omma im Haus braucht ihre Garage nicht mehr....was der Spaß kostet, weiß ich aber nicht.
-
Super danke schön mal
-
-
so nachdem ich heute morgen kurz nach 7 bottrop verlassen habe bin ich dann jetzt zuhause mit meiner pfümpf
-