wie läuft die denn wenn sie läuft, normal ? irgendwas auffällig ?
wie lange musst du nach 5-7 km warten bis die wieder anspringt ?
Pott - Driver
-
-
Ok , das sind gute Ansätze ich Check das mal alles danke.
wenn geht sie geht schnell bzw plötzlich.
Die letzten 10 km waren relativ problemlos ausser das sie jetzt hochdreht also falsch Luft bekommt.
-
Wie ist nochmal die genaue Adresse, wo der Stammtisch stattfindet?
-
Café Treibsand Springerplatz 1 Bochum ab 19:00 Uhr
-
Danke.
Irgendwer aus Oberhausen und Umgebung der sich auch mit der Vespa auf den Weg macht?! -
Wenn es nach dem runterdüsen Probleme gibt würde ich SOFORT wieder hochdüsen!
-
Bin unterwegs. Ca 19.30
-
Gute wahl!
Wünsche dir auch gute besserung und das du bald wieder auf deiner Vespa sitzt.
Kann dir ne bandscheibenfreundliche sitzbank empfehlenGruß Marco
Werde ich dem arzt mal zeigen befürwortet er bestimmt
-
Werde ich dem arzt mal zeigen befürwortet er bestimmt
Moin!
Und!?
Was sagte der Doc
Schwer begeistert?!Gibt es eigentlich schon nen festen Termin fürs Abrollern?
Gruß Marco
-
Abrollern findet am 3.10.13 statt Uhrzeit ist noch nicht bekannt aber wird bestimmt nächste Tage vom Treibsand Peter bekannt gegeben !
-
bin Samstag auch dabei. Werde mich mit meiner xl2 Möhre am Samstag zur Aral in Heißen begeben um mit den anderen Mülheimern zusammen zu fahren.
-
Die Bochumer Reisegruppe fährt am Samstag
um 11:30 ohne Zwischenstop direkt nach Duisburg.
Wir treffen den Rest dann da.Treffpunkt ARAL Tankstelle Königsallee / Wasserstrasse
Abfahrt 11:30 über A40 nach Duisburg -
Dat kann echt nich wahr sein. Samstag bin ich doch nich am Start. Die Vespa hat grad den Dienst quittiert. Der gelbe Engel meint es wär der Vergaser der nich richtich eingestellt is, ich hät vorher auf Zylinder/ Kolben getippt( vor ein Paar Wochen nen anderen drunner geschraubt) und der Typ ausse Werchstatt der ich nich vertrau sacht "klingt nach Kurbelwellenlager,allet zusammen für ca. 500Takken". Hilfe- Fred wird nach meinem Urlaub eröffnet.
Wünsche euch dann, immer noch unbekannterweise, viel Spaß beim SRFM.
Vielleicht find ich in meinem Italienurlaub bei Papa ja ein schickes schnäppchen -
Oh oh ... Neuer Zylinder und dann Probleme ? Haste nicht richtig abgedüst ?
Wieso kommste denn dann nicht mit dem Auto ? Machen auch viele wenn die Anreise zu weit ist !
Ok wäre bei Dir nicht der Fall aber wenn der Roller kaputt ist , ist er nunmal hin !
Dann biste halt carsucker ! Was soll's ...
Wetter wird auf jeden Fall Geil !!!Also hau rein ...
-
Vespa ist der Autoersatz. Daher wenn nur ÖPNV. Hab mit der 74 hd ein richtig schönes rehbraun. Daher hoffe ich, dass es daran nicht liegen sollte. Aber wie gesagt, nachm Urlaub wird geguckt und dann gefragt
-
zylinder beim einbau entgratet ?
kontrollier doch mal die Aussage von deinem "schrauber" in dem du das lüfterrad mal versuchst hoch und runter zu bewegen.
-
Zitat
27.08.2013, 20:457.9. Meiderich
Ein Treffpunkt für ne Sternchenfahrt nach Meiderich wird die
Aral an der B1 in Mülheim-Heißen sein...(Abfahrt A40 Mülheim Heißen)Abfahrt 12.30 Uhr
-
Freue mich, den ein oder anderen in Duisburg kennen zu lernen!
Bis morgen
-
Da mangelndes Interesse....kein Treffpunkt an der Aral!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fahre alleine
-
Graue Maus, ich kann es verstehen... Sonja und ich kommen direkt nach DU! Bis morgen!
-