Wer fährt denn aus Bochum oder kann über Bochum nach Duisburg zum Treffen fahren und mir eine Vergaserschelle fürn SHB 19.19 mitbringen???
Pott - Driver
-
-
So nach längeren hin und her ...
Treffpunkt beim Champ 11:30 !! Gefahren wird fuffitauglich
über Land !!! -
Da mangelndes Interesse....kein Treffpunkt an der Aral!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fahre alleine
Was ist das denn da für ne Brut bei dir???
Ist ja schon beinah frech...
Komm, egal. Wir sehen uns vor Ort und schlürfen dann was zusammen -
Ich muss mich da auch einmal zu wort melden und mich beschweren.. graue maus- kein treffpunt an der aral?! Ich wär da und mein onkel auch. Du hast doch (glaube ich) meine nummer! Ruf an, dann machen wir was aus!
-
Malkowich haste immer noch nicht den ollen Vergaser fest bekommen ???
Stammtisch warst auch nicht da ... Da wäre Gelegenheit genug gewesen ...
Oder bist halt carsucker ... -
@cardoc. neee... leider nicht. bzw. hat er sich wieder gelöst. 500km in der Woche mag die Schelle nicht Ich hoffe, ich bekomm das gleich wieder fix hin...
-
Was ist das denn da für ne Brut bei dir???
Ist ja schon beinah frech...
Komm, egal. Wir sehen uns vor Ort und schlürfen dann was zusammenOh, ich finde den Weg auch alleine... und den zur Theke auch...dann sehen wir uns um halb an der Theke...
-
es haben sich dann doch ein paar gefunden...neuer Termin : um 12.00 an der ARAL..keine Extrawürstchen, kein "könnt ihr auf mich warten".....die mattschwarze ist heiß aufs Fahren...
-
ich wünsche viel Spaß. Im Regen rumschrauben spar ich mir...
-
So sind komplett beim Champ und werden gleich mit 7 Rollern starten !!
-
Ich hab den Corso verpasst !
Als die Ansage kam gleich geht's los bin ich wie viele andere noch mal schnell zur Tanke , wäre ja peinlich wenn mir mitten in der Ausfahrt der Sprit ausgeht.
Brav hinten angestellt, dann schnell noch 3,5 Liter in den Tank gepresst und ab rein bezahlen. An der Kasse sagt die gute Frau 35 Euro bitte . Watt will die , ha ha ha ha lustig und draussen fahren die ersten vom Corso lang. Ich dann der Tante erklärt das in meine VESPA Max 6 Liter reinpassen. Darauf sie Vespa kenn ich nicht.35 Euro bitte ! Nach 10 min hat sie dann eingesehen das nicht geht und der Typ vor mir sich echt gefreut hat als er nur 6 Euro zahlen musste.
Hab dann 6 Euro bezahlt als sie das mal endlich eingeshen hat und ab auf die Karre und los. Was seh ich da 2 PX vor mit und ich mit meiner PK hinterher als die Jungs dann am Centro eingeholt hab ( AM CENTRO IN OBERHAUSEN) und Fragen konnte ob die ne Ahnung wo der Corso hinfährt sagen die zu mir : ehhhhh wir fahren anch Hause die sind dahinten irgendwo Richtung Wesel auf der B8 . Mein Kiefer lag auf der Straße !Ich bin dann mal nachhause gefahren , so ne scheisse aber sonst einfach nur geil schöne Karren und lustige Leute .
-
Mensch da haste aber Pech gehabt ...
Naja Kopf hoch am 3.10.13 findet in Bochum das Abrollern statt !!
Genaue Uhrzeit wird aber noch bekannt gegeben.Gruss Rolf
-
Geiler Tag, hat wirklich alles gepasst.
Super Location, Speisekarte wie im Lokal, ordentlicher Kaffee, kühles Pils
und natürlich viele nette Leute.
Hat echt Spass gemacht.Nun aber das wichtigste von heute, die FOTOS.
Wer seins grösser und/oder ohne Signatur haben möchte schreibt mir ne eMail.
Viel Spass
Peterhier schon mal was vorab...
-
Deine Fotos sind wie immer sehr schön...danke
-
Hat hier jemand vor am Samstag zum SCK zu fahren? Auf 2 oder 4 Rädern?
-
Hallo zuammen,
war mein 3. mal Meiderich, das 2. mal in trocken (zumindest bis abends)
War prima wie gehabt tolle Vespas, nette Leute gute Location. Beim nächsten Corso werde ich auch nicht mehr so große Lücken reißen.
Trotzdem ein großes Lob an die Meidericher
Gruß an alle,
Roger -
Oh, da bin ich aber neidisch wenn ich die Fotos sehe. Na, hoffe mal, dass der 3.10. klappt.
-
Oh, da bin ich aber neidisch wenn ich die Fotos sehe. Na, hoffe mal, dass der 3.10. klappt.
Dem schließe ich mich an.
Aber 3.10 geht bei mir. Wer betet für gutes wetter!?
-
Hat hier jemand vor am Samstag zum SCK zu fahren? Auf 2 oder 4 Rädern?
Was ist denn am Samstag da los ? -
Jemand lust auf ne Feierabend Ausfahrt am Donnerstag den 12.09.13 wenn das Wetter mitmacht ?
-