Also bisher schaut es ja glatt so aus, dass ich auch zum Abrollern kommen kann.
Hab das auch schon ordentlich bei der Regierung zu Hause angemeldet
Pott - Driver
-
-
Na dann muss nurnoch das Wetter mitspielen und die Technik durchhalten ...
-
Natürlich fährt die graue Maus..ts...
-
Die Kirsche hat sich den 3. schon lange notiert,
selbstverständlich dabei -
Moin!
Fährt jemand am 29. nach Oldenburg zum Abrollern?
-
bin auch wieder fit wo ist der treffpunkt für den 3,10 ihn bochum werde versuchen zu kommen
-
Guck auf Seite 62 !!! Da ist nen link fürs GSF
-
Oldenburg?
Das klingt von Mülheim aus wie ne Wochentour... -
graue Maus:
Auto,anhänger,oldenburg,abrollern,aufladen,heimreise.
Sonst wäre das an einen sonntag nicht zu schaffen ohne rückenschmerzen und derbe aua am popo
Aber die fahrt nach ol lohnt sich. Die machen immer schöne touren. Und fuffi tauglich.
Der leithammel ist ne fuffi.
Macht echt spaß.
Hoffendlich ist das wetter wieder so super wie die letzten male! -
bin auch am 3 ,10 bei trockenem wetter dabei sehen uns ja dann am cafe treibsand
-
ja, aber ohne Hänger ist das schlecht...es kommen ja noch mehr Touren mit euch.
-
Moin Moin, kann sein das ich die Teile erst einmal selber lackiere um überhaupt erstmal mitfahren zu können.
Nach dem Abrollern dann lass ich es Professionell lackieren.
Weil mein Lackierer ist immer noch im Urlaub und das wird mir sonnst zu spät.Also, falls ich zum Abrollern kommen sollte, nicht über den Zustand wundern, bin schließlich Anfänger was das Lackieren angeht.
-
Der Zustand ist doch nicht wichtig , Hauptsache der Roller läuft !!
Warum suchste Dir denn nicht nen anderen Lack Fachmann ? Oder bekommste nen Spezial Preis ?
-
Ja ist ein Freund von meinem Kumpel. Deswegen ist da auch ein spezial Preis.
-
Hab die Teile heute abgegeben zum lackieren. Kann ich nächste Woche Dienstag abholen. Bekomm dann endlich auch das olle Spiegelloch zu und den Riss in der Lengkopfabdeckung gemacht!
Hätte ich das gewusst, wäre ich vorher dort hin gefahren. Soll insg. 150,- kosten. Denke der Preis ist sehr gut für eine Proffessionelle Lackiererei.
Gemacht werden die beiden Seitendeckel, einer davon ist zerkrazt durch den Umfall mit ein paar Dellen. Den anderen lasse ich auch lackieren, weil der ebenfalls ein paar Dellen hat, die Lenkkopfabdeckung und die neue PKs Kaskade. Die Lenkkopfabdeckung wird noch bearbeitet, also das Spiegelloch wird geschlossen und der Riss über dem Scheinwerfer wird repariert.
-
Klingt doch mehr als fair!
Ich hab mir heute endlich mal nen neuen Tüvstempel geholt, schön stressfrein. Dann mal 10 km gefahren und das Kupplungsgeklapper ging wieder los.
Da muss dringend ne dauerhafte Läsung her... -
Wenn ich die Teile abhole, werden sie direkt eingebaut und dann fahr ich wieder zum Lackierer mit der Vespa und lass die ganze Karre polieren!
Hoffe es regnet am 03.10. nicht! -
Regen ist keiner bestellt !!! Lol
Kann auch keiner gebrauchen , wenn es regnet macht mir auch nix dann ist das halt so !!!
-
Dann fahr ich mit nem Regenschirm!
-
Das wollte ich hören !!!
Sehr schön , weitermachen
-