Nee, ehrlich. Ich fahre nicht gern bei regen, aber am 03. werd ich bestimmt ne Ausnahme machen. Ne Regenhose drüber Ziehen und fertig.
Pott - Driver
-
-
Da bin ich dabei !!!
-
Haste denn inzwischen eine, Rolf?
-
Na klaro ! Regen interessiert mich eh nicht so sehr am 3.10 denn am 4. geht's für 3 Wochen in den Urlaub !!
Dann ist schwitzen angesagt !!! -
Aha, wo soll´s hingehen?
-
Marmaris Türkische Ägäis , mit Ultra All in !!!
-
Du glücklicher! Will auch! Aber dieses Jahr nicht mehr. Aber nächstes Jahr auf alle Fälle! Türkei oder Italien (mit Auto)!
-
Moin!
Türkei mit auto würde ich mir überlegen. Ist nicht ganz ohne die fahrt dorthin. Clubkollegen waren da.
Ist keine schöne anreise gewesen. Viel militàr und kontrollen und so. Und durch nicht ganz ungefährliche gebiete mußt du dann auch.
Ich schau mal ob sein reisebericht noch im netz steht.
Fahr lieber nach italien und bring uns was schönes mitAm 3.10 komme ich auch mit der px. Hoffetlich regnets nicht. Sonst rostet meine vespa noch
-
Hallo zusammen , so die neuen Kupplungsscheiben usw sind angekommen , am Wochenende wirds verbaut.
Wenn ihr noch 2-3 Tipps habt was ich unbedingt beachten soll raus damit !
1. Beläge in Getriebeöl einlegen ( 24 h ? hab ich irgendwo gelesen).
2. Alle dichtungen neu machen und auch vorab in Öl tauchen.
3. .........
4. ..............
5. ...................... -
Hi,
brauchst die Scheiben nicht einlegen. Einfach dünn mit Öl benetzen und einbauen. 250ml Getriebeöl rein und fertig.
-
Moin!
Die bisherigen wettervorhersagen für den 3.10 sagen sonne und 21 grad !!! -
Welche Kupplung wird denn verbaut ?
Achte drauf das die Zwischenscheiben identisch sind falls Du sie mit erneuerst ...
Mutter der Kupplung neu sichern nicht vergessen , und guck dir den Hebel um Deckel gut an ob er noch Dicht ist !
Bevor du das Oel ablässt , vorher nochmal schön warm laufen lassen den Bock damit der ganze Dreck rauskommt , Dichtung am Deckel natürlich ern sowie die Dichtungen von den Oelbefüll und Ablassschrauben ! -
Ich wechsel die Kuplung meiner Pk 50 S (75 ccm DR)
Ich wollte Die Kupplungsbeläge(3 Stück) und Reibscheiben(2 Stück) wechseln und eine Verstärkte Feder einbauen.
-
Ich muss erstmal meinen kopf dicht kriegen.. seit ner woche steht mein schatz, zuerst dachte ich es wäre die zündung.. nun musste ich leider feststellen, dass ich keinen kompressionsdruck hab
-
Ich schraub am Samstag ab 10 Uhr wer auch noch was machen will ist herzlich eingeladen .
-
Morgen ist meine Aufbietung beim KBA zuende, sodass ich eventuell am gleichen Tag meine PX anmelden kann. Falls das Wetter am 3.10 trocken bleibt und meine Vespa bis dahin durchgehalten hat würde ich auch kommen.
CARDOC2001: Vielleicht könnte man zusammen runterfahren, falls du fährst. Sind von mir aus bis nach Bochum 34km, das müsste machbar sein! -
Hier mal was zur Urlaubsplanung für nächstes Jahr:
10.5-11.5. Ausfahrt und Party in Werne
23.5.-25.5. Venlo Reloaded Run4.7.- 6.7. 25 Jahre Rollerfreunde Recklinghausen
25.7.-27.7. German Vespadays HertenWeitere Info stehen im GSF unter "Termine"
-
Das sind genau die, die ich vorhin mal in den Test Kalender eingetragen habe.
Wie gesagt, die werden bei mir bestimmt nicht alle gehen, aber streichen kann man immer noch. -
Das kannst du mir am Dienstag ja mal zeigen....
-
Wann fahrt ihr wo hin am 3ten? Nach Bochum?
-