ZitatWann fahrt ihr wo hin am 3ten? Nach Bochum?
Am 03.10. ist Abrollern in Bochum.
Schau mal hier im Thread 'Abrollern in Bochum', das stehen alle Infos.
ZitatWann fahrt ihr wo hin am 3ten? Nach Bochum?
Am 03.10. ist Abrollern in Bochum.
Schau mal hier im Thread 'Abrollern in Bochum', das stehen alle Infos.
Danke, hab ich schon gesehen. Bochum hatten wir überlegt, ist von uns aus aber recht weit,
Die Düsseldorfer haben sich noch keinen Termin zum abrollern überlegt - darum wollte ich gucken, ob's bei euch noch ne alternativ-Veranstaltung gibt
Der 1.11.13 wäre doch klasse zum Abrollern in Düsseldorf...
Bis dahin ist auch mein Urlaub vorbei ... Lol
Klar, dann hätten wir die gleichen Temperaturen wie beim Anrollern...bei leichtem Schneefall
@ die Mülheimer die sich hier rum treiben . Fahren wir gemeinsam nach BO am Do ?
graue Maus
wieso Schneefall? Beim Anrollern war das Wetter doch top!
Ich hoffe nur das wir dieses mal ne größere Strecke fahren als beim letzten Anrollern. Siehe Abrollern Aachen 2013. Die fahren eine 70km Strecke!
graue Maus
wieso Schneefall? Beim Anrollern war das Wetter doch top!Ich hoffe nur das wir dieses mal ne größere Strecke fahren als beim letzten Anrollern. Siehe Abrollern Aachen 2013. Die fahren eine 70km Strecke!
...und nicht im ruhrpott-outback endet von wo man nicht nach hause findet ohne sechstant
Erstens...ich meinte das Anrollern in Düsseldorf.
Zweitens...meinetwegen treffen wir uns um halb zwölf vollgetankt an der Aral in Heißen.
Noch ein Treffpunkt ist in Herten Zeche Ewald um 10:15 Uhr !!
Zeitpunkt ist etwas früher gewählt , da beim Anrollern Bochum auf dem Weg noch ein Unfall war und wir recht spät vor Ort waren !!
Bis morgen
Ich sag dann mal bis gleich am treibsand bin dabei freu freu
na super... und ich darf wieder arbeiten, nix mit Abrollern in Bochum...
war ja echt eine super ausfahrt mit euch erst wartet keiner auf mich und dem Kollegen dem die Schaltung verreckt ist aber die tour war ja Fuffi tauglich für den Popo Hauptsache gas geben und dann noch einem den Vogel zeigen super Leute sind da unter euch Respekt
Was? Wie Wann Wo?
Wem ist wo die Schaltung verreckt? Und wer hat wann nen Vogel gezeigt?
der schwarzen 200er mit dem lauten pott ist auf der landstrasse die Schaltung verreckt und derjenige der mir den vogel gezeigt hat nur weil ich original fuffi unterwegs bin weiß Bescheid auf solche leute kann ich verzichten
Würde einfach mal sagen , manchen ist die Sonne nicht so ganz bekommen !
Und jetzt habt Euch wieder lieb...
Denkt dran man sieht sich immer 2 mal im Leben !!
Ja das ist ja echt mies gelaufen für dich. Find sowas auch nicht gut. Ich glaub auch das du der einzigste fuffi warst, der original war. Aber nen Vogel zeigen sollte man trotzdem nicht. Wer war es denn?
wer das war möchte ich hier nicht sagen wie der cardoc sagt man sieht sich immer zweimal im leben und nächstesmal frisst er mein staub mache mich morgen sofort an mein setup .war ein scheiß sache egal irgentwann kommt jemand der schneller ist als du freund nase
Und eins ist auch klar jeder ist mal klein angefangen !
Viele haben das leider viel zu schnell vergessen !!
morgen sofort an mein setup .war ein scheiß sache egal irgentwann kommt jemand der schneller ist als du freund nase
Ja das find ich klasse!
Beim Anrollern biste dann voll dabei!
so...auch wieder daheim.
Wir sind leider zu spät angekommen, da war der Corso schon weg. Haben euch ja hinterher eingeholt und konnten dann noch an der Ruhr ein Eis genießen.
Bei der Rückfahrt ging es dann wirklich schnell weg. Bei mir war kurz die Karre verreckt und in dieser kurzen Zeit waren alle weg, zum glück haben wir euch dann noch eingeholt.
Mir schien es auch sehr schnell zu sein, also immer 60kmh+ was für uns kein Problem war aber für die Fuffis vielleicht schon...
War unsere erste Ausfahrt mit so vielen, aber man hätte vielleicht beim losfahren von Sonnenschein noch etwas auf alle warten sollen. Geschlossen fahren mit allen macht doch am meisten Spass!
Trotzdem vielen Dank das wir mit euch fahren konnten, war echt lustig (und stinkig).