Bin auch mal zuhause angekommen. Sorry an alle diejenigen die ich eingenebelt habe
Nächste woche werde ich den motor mal neu dichten.
Hier mal ein paar handyfotos
Gruß Creutzfeld
Bin auch mal zuhause angekommen. Sorry an alle diejenigen die ich eingenebelt habe
Nächste woche werde ich den motor mal neu dichten.
Hier mal ein paar handyfotos
Gruß Creutzfeld
Darüber das mir einer nen Vogel zeigt würde ich mich nicht aufregen......komt im Bundesdeutschen Strassenverkehr täglich tausende male vor.
Ist eigentlich jemandem aufgefallen das zwei mickrige würste mit ner Brezel 4 EURO gekostet haben
Bin ja der Ausfahrt, wie immer, fern geblieben..... da ist immer was!
Bin schön nach Dortmund zum Pfefferpotthast Fest und habe mich dort auch über die Preise sowie deren leistung erregt!
Erstens hat von uns niemand das Tempo bestimmt, da kannst du (wenn du das möchtest) mal beim Treibsand-Peter bescheid geben!!!!
Und hör auf hier alle über einen Kamm zu scheren...
Ich mochte das 4,20 Kartoffelsalätchen lieber....
Nix gegen das Treibsand, aber so kriegt er die Hütte nicht voll...ich komm ja gern zum Stammtisch, nur essen werd ich da nichts mehr.
Ansonsten war es ein schöner Tag mit netten Leuten....wie immer!
Zum Thema Geschwindigkeit kann ich meinen Senf auch noch dazugeben,
Ich glaube nicht das ich mit meiner PK den Speed hätte mitfahren können. Es ging ja nicht nur bergab.
Wenn man das ein wenig rücksichtsvoller gestaltet hätte wären aus dem Corso nicht Grüppchen geworden.
Zum Thema Preise schließe ich mich der Maus an.
Aber alles in allem wie immer tolle Leute geiles Wetter und ein schöner Route.
danke kirsche für deinen trost nächste mal bin ich auf flotter unterwegs
Freude der Handwerkskunst 75 DR bestellt Sito plus bestellt nächstewoche einbauen einfahren und dann bleibe ich Nächstemal bei der gruppe
Fein, alles wird gut!
hey ho, hab das gleiche Setup drin was du dir bestellt hast. Ich hab dieses Jahr mit dem schrauben erst Angefangen. Haste wahrscheinlich schon 100 mal gehört aber denk an eine größere Vergaserdüse. Wenn du die original Kupplung drin hast besorg dir noch eine verstärkte Kupplungsfeder, bei mir rutschte die Kupplung nämlich nach dem umbau immer. Ich hab mir noch das Pinasco Zahnrad eingebaut weil ich zu faul war den Motor zu spalten, das ist zwar nicht der Hit aber der geringe Aufwand passt.
verstärkte feder halte ich für überflüssig, solltest eher mal die beläge checken (richtige, qualität und zustand)
Kann sein das es auch die neuen Beläge sind die ich eingebaut habe als ich die Feder gewechselt habe aber seit dem rutscht nichts mehr.
der DR ist ja nicht so das Leistungswunder, fürs nächste mal tun es auch nur neue Beläge
Sito plus weg und banane dran. Bringt nochmal etwas mehr.
Wollte ich auch nicht glauben bis ich es selber ausprobiert habe
Banane fällt aber auf die grünen sind hier bei uns sehr gelangweilt und warten nur auf sowas es passt schon wie es ist
ne banane auf der das piaggio logo ist, ist unauffälliger als nen entdrosselter sito plus
Ich sage nur ETS-Banane. Da ist das Piaggio Logo drauf, machste nix falsch mit. Musst nur den Krümmer auf KH anpassen...
jetzt ist alles schon dran und läuft gut nächstes jahr kommt dann auch vieleicht eine nane dran
Und wie fährt sie sich? Wie schnell bist du nun?
ja fährt sich gut natürlich noch kein vollgas geben aber geht gut ab und ein schönen kernigen sound ist das mit dem sito plus bin zufrieden
hängt gut am gas