Lieber Ork....dein neues Profilbild kenne ich doch irgendwo her..
Pott - Driver
-
-
Moin! Ja das find ich so geil, müsste es einfach als Profilbild haben!
-
Ork77:
Das kostet nächstes mal ne cola! -
Moinmoin.. Joa, nachdem ich mich letztens nach der Arbeit fast gelegt hab sind dann heute meine winterreifen angekommen. Heute Nachmittag zieh ich se drauf und dann mal schauen wie der Grip ist
-
Aber gerne doch!
-
Aber gerne doch!
-
Für ALLE......
-
War eigentlich jemand am vorletzten Wochenende beim Herbstfest des ehemaligen Meilenwerks Düsseldorf??
Da gibts jedesmal auch ein paar Vespen zu bestaunen.
-
War eigentlich jemand am vorletzten Wochenende beim Herbstfest des ehemaligen Meilenwerks Düsseldorf??
Ich hab hier in Ddorf noch einige Plakate gesehen und wollte mir das in den Kalender schreiben, jedoch verhinderte der alle 15 Minuten ausgeführte Gedächtnissreset das Vorhaben.
Die Classic Remise besuchen wir auch regelmässig zum Fotografieren. Sehr geiler Ort, "immer" offen, kein Eintritt, nettes Cafe.
Hier gibt's Fotos: -
Igitt ist die Ferrari Vespa hässlich ... Geht ja überhaupt nicht völlig verunstaltet der schöne Roller !!!
Classic Remise ist sonst für Auto intusiasten immer lohnenswert !!!
Bis bald ..:
-
Die Ferrari kiste hat doch wat...
Ich find die mal geil hat zwar zu wenige gebrauchsspuren, aber die kommen hoffentlich noch!
Hat eigentlich schon wer das treffen in Werne nächstes Jahr auf dem Schirm? -
Ich habe es für die Herren dieses Clubs sogar hier schriftlich hinterlegt.....
So wie alle anderen Treffen in der Nähe....
-
Das in Werne ist zeitgleich mit dem Anrollern in Aachen 11.05.14
-
WERNE WERENE WERNE.....ist doch auch viel näher für die Meisten.
-
Ja na klar!!
Mir fiel es nur heute ein, wie ich den Termin in Aachen sah.Was evtl noch interessant wäre, Abrollern Ddorf.
Nur da gibts ja keine Infos zu...evtl. geplant im November
Wenn nicht machen wir noch mal ne spontane Tour -
Mal was an die Schrauber hier.
Ich möchte meinen Motor neu aufbauen und brauche Beratung was die Kurbelwelle angeht.
Setup: 125 PX alt Block, Parmakit 177, 28er Gaser, Polini Primär, das alles auf DS.
Welche Kurbelwelle passt dazu, ohne das sie nach 500Km sofort verdreht ist. -
Jetzt doch wieder Parma? Sollen es 57mm Hub bleiben?
Gibt's da nicht wen, der umgearbeitete DS-Lippenwellen anbietet? Aus alter SCK-Verbundenheit sag ich mal BGM
-
Würde gleich Nägel mit Köpfe machen und auf Langhub gehen , denke es soll ein tourer bleiben und kein Renner ??....
BGM Pro sind so denke ich schon die beste Lösung. Aber warum unbedingt auf Drehschieber ??
Bei Membran hätteste noch mehr Leistungspotenzial -
Und mehr Krach!
Sammal Rolf: Im Urlaub um die Zeit schon am posten? Geht's dir gut?
-
-