Moin!
Neid!
Gibts auch Strand und Vespas in der Türkei
Pott - Driver
-
-
Bug: Der Polini sieht nicht mehr wirklich gut aus, denk der Zylinder ist durch. Und Polini mit Gs Kolben und Mmw Kopf ist teurer als der Parmakit. Also wieder Parmakit
Rolf: Ich denke es wird wohl Langhub werden aber von der Bmg hab ich ganz schlimme Sachen gelesen. Von dem
anderen die man so kaufen kann waren die "Bewertungen"nicht wirklich besser.
Denke über eine gelippte und bearbeitete von Worb5 nach. -
Wenn Du ne Lippwelle nehmen willst dann nimm auch den Membrangesteuerten Zylinder , ne Lippwelle auf Drehschieber zu fahren ist kontraproduktiv !
Wenn Du unbedingt DS fahren willst reicht auch ne Mazzu Welle , dann würde ich diese jedoch Laserschweissen lassen um ein verdrehen vorzubeugen ! -
Nö...das Lippen optimiert das Strömungsverhalten Drehschieberwellen, soweit ich weiß. Und geschweißt und gewuchtet is eh klar.
-
Auf drehschieber kommt ja auch ne Drehbärlippenwelle, Membranlippen sind anders!
Schau mal was der Polinist im GSF im angebot hat! Meine Dame fährt ne Welle von dem schon seit 4-5 Jahren auf dem zweiten 177er Polini...
Bei BGM teilen bin ich persönlich sehr skeptisch...
Bin da aber auch vorbelastet, mir hats anfang der Saison die BGM (200er) nach noch nicht mal 1000KM verdreht.... -
Was liegt denn da so an Leistung an, wenn die Dinger sich verdrehen, und was visierst du an?
Ich fahr in der Sprint ne verschweißte MEC Welle, die macht meine geschätzten 25 Pferde seit Jahren klaglos mit. Flexkiller mal anschreiben, der macht sowas.
Polinist hatte ne ganze Zeit lang keine 125er im Angebot, und 110er Pleuel mit Umrüstlager am Kobo ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss...
-
samstag 26.10 und sonntag 27.10 ab 10uhr vestlandhalle recklinghausen oldie und teile markt unter anderem für vespas ich fahre hin wer möchte mit bitte treffpunkt ansagen danke mfg francesco
-
Treffpunkt für die Grafenmühle wäre 14.30 das sollte von der Uhrzeit für eine kleine Tour und einen Kaffee reichen.....
Also: Sonntag 27.10. um 14.30 an der Grafenmühle und von da aus Richtung Sonnenuntergang.....
-
Wenn ich es schaffe bin ich dabei !!
-
wer fährt den zum Teilemarkt?
Rolf! Noch interesse an nem Rap? -
Da hier wieder rege Teilnahme herrscht, schließe ich mich der Mehrheit an...auch wenn Recklinghausen ne Ecke ist...
-
würde vorschlagen treffpunkt für RE am sonntag Herne Hauptbahnhof wer kommt noch ?????
-
teilemarkt ihn recklinghausen könnt ihr euch klemmen 5 stände und noch 4 euro eintritt verlangen unverschämt
-
Wärste gestern gefahren,
der Platz voll.....für 4,-
Das mit dem Eintritt find ich auch nicht so prall, aber man kann schön nen halben Tag verbringen.
Sonntags mnacht erfahrungsgemäß wenig sinn, die leute verbringen das ganze Wochenende da,
die sind froh wenn sie Sonntags wieder bei Mami sind.
Ich glaube nächstes Wochenende ist an den Zenralhallen!!
Bea sacht: gerade geguckt:31.August bis 1. Sept.
Autos Parken für 2 Euromark
Eintritt: Erwachsene 5 Euromark Rentner 4
Kinder bis 12 frei! -
-
Für alle, die mal wieder gute Musik und ein paar Bekloppte brauchen.
-
Ach manno kann Sa Abend leider nicht ... Mist
Aber viel Spass allen anderen...
Gruß Rolf
-
Am 5.11. ist auch wieder Stammtisch im Treibsand,
ich weiß, da kannst du auch nicht.
-
Sa Pflichtveranstaltung !
Würde lieber zum Stammtisch kommen ...
-
du hast uns nicht mehr lieb....