Pott - Driver
-
-
Echte Kerle eben....
-
Nicht nur .... !!!!!!!!
-
kein ding
-
hach, am Woody... da war ich die letzten Monate so oft... durfte ja jeden Tag nach Bottrop mim Roller... und jetzt leider immer noch, da Auto immer noch in der Werkstatt ist... Wann wird es endlich wieder SOmmer?
-
Was ist bei Dir eigentlich nicht kaputt ??
-
war Kack
-
der Roller! Hab letzte Woche die 50tsd geknackt Und Auto ist auch wieder fertig. Die mussten erstmal mit der alten Technik klarkommen. Aber nu hat er wieder TÜV
-
Was war denn dran am Auto ? Und was fährste denn für'n Auto ? Wg alte Technik ...
-
istn fast 43 Jahre alter Skoda. Radbremszylinder hinten war defekt, und Lenkanschlag. Ohne Käferwerkzeug hätte der nie die Bremstrommel abbekommen aber nu ist TÜV bis 2015
-
-
-
Och nee lass mal hab genug altes Blech , weiß jetzt schon nicht mehr wohin damit !!!
-
Morgen ist Nighter in Dortmund!
-
jaaa...ich bin auch da....
-
Jo da bin ich auch , hoffe es wird nicht voll , nicht das ich mich zwischen den Internet Rollerfahrern noch drängeln muss um ne Cola zu ergattern !!! (Ok würd lieber Bier trinken , geht aber leider diesesmal nicht ... )
So Spielt das Leben ... Eben !!!
-
Scheinen mehrere trocken bleiben zu müssen......Ich nicht
Aber zwei leute is bisschen wenig -
Was erwartest du?
-
Volle Bude!
Wird aber nett, gibt nen Geburtstag nachzufeiern..
Nen parr leutz aus Aachen haben sich auch angekündigt... -
Moin
wollte mal hören ob vielleicht Interesse an einem Weihnachtsspezial Stammtisch besteht, z.B. auf dem Weihnachtsmarkt? -