So Jungs und Mädel,
sollten wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Euch schöne Feiertage.
Lasst Euch eine schöne Vespa unter den Baum schieben. Kommt gut ins neue Jahr.
Wir sehen und lesen uns.
Pott - Driver
-
-
Bis Weihnachten ist ja noch bischen ....
Aber sehen werden wir uns mit Sicherheit nicht mehr !!Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und dicke Geschenke !!!
-
Gehe zweimal täglich in die Foren...
Sollte das 11. Gebot sein! -
Schönen guten abend liebe gleichgesinnte.. sagt mal, wen hab ich denn da eben ca. 20 vor neun an der ampel neben bernskötter getroffen? Mir wurde n kompliment für mein schatzi gemacht mit den worten, er fahre selbst ne 200er ist dernette herr bereits hier anwesend oder muss ich ihn nochmal ausfindig machen?
-
Ja sowas ähnliches kenne ich auch , fast jeden morgen sehe ich ne rote PX (sieht frisch lackiert aus) allerdings sitze ich dann meist im Auto und bin auf dem Weg zur Arbeit.
Den Stammtischaufkleber den ich hinten auf dem Auto drauf hab hat er schon gesehen , er fuhr letztens an mir vorbei und machte den Daumen links hoch !!!
Muss wohl mal meine Gelbe PX mal vorne an der Straße parken über die Feiertage ...Mich freut vorallem das noch viele fahren bei dem trockenen Wetter und nicht nur internetrollerfahrer sind !(wie so mancher hier)
Jungs / Mädels macht weiter so -
Vespa ist bei mir pflicht, egal welches wetter und welche jahreszeit die wird von mir rund um die uhr benutzt, anders gehts garnicht und nach weihnachten wird erstma aufgerüstet. Achja, ich meine er hätte sogar irgendwas von rot gesagt
-
Denkt dran, am Dienstag den 07.01.2014 ist Stammtisch...
-
Werde da sein.
-
Bin auch dabei , falls niemand dazwischen funkt !
Momentan regiert das Chaos ...
-
hallo liebe Leute,
Sonntag durfte ich nun auch mal die scheiß Erfahrung machen wie es sich anfühlt wenn einem so ein kleines Gör die Vorfahrt nimmt.
Mal davon abgesehen das meine Karre lädiert ist Lenkkopfabdeckung Lampe und reichlich Asphaltspuren hoffentlich ist sie nicht verzogen!
meint die kleene auch noch ich wäre Ihr reingefahren. Witzige Aussage wo ich doch auf derVorfahrtstraße unterwegs war! Aber was tut man nicht alles um ein paar Tage
Kost und Logie im KH zu kriegen. Also unfallfreie Fahrt an alle
Gruß -
Ui das ist ja Scheisse !!
Erstmal Gute Besserung , Hauptsache hast nix gebrochen oder so !!Dann sieh mal zu das Du schnell wieder auf die Beine kommst .
Dann den Roller wieder fit machen und los geht's wieder ... Kopf hoch , das wird Schon !!!!Gruß
-
Oha.
Gute Besserung Roger.
Hoffentlich klappt auch alles reibungslos mit der gegnerischen Versicherung...
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man sich da ruhig an einen Anwalt wenden sollte... -
Oh Scheiße....das sind meist die Schlimmsten, weil die nicht gucken und dann erschreckt feststellen, daß sie dich nicht gesehen haben...
Ist dir was passiert oder ist nur dein schöner Roller verletzt? -
Moin!
Gute Besserung Kirsche:
Hoffe das bei dir soweit alles wichtige Heile geblieben ist. Also alles!
Kopf hoch!
Gruß Marco
-
Kopf hoch, wird schon wieder. Ist mir ebenso passiert. War aber mein verschulden. Aber passiert ist passiert, egal wer schuld hat, derjenige der ein Zweirad fährt zieht immer den kürzeren.
Meine Vespa sieht jetzt nach den Umfall und der Instandsetzung viel besser aus als vorher. Auch mal was positives! -
Habe mir mal eine Strecke überlegt, die wir im Sommer oder Frühling fahren könnten. Eine schöne Tour zum Möhnesee. Strecke.
Fuffi Tauglich. Ankunft vor Ort bei Cafe Geronimo. Ein American Dinner. Dort könnte man dann Eis essen oder ein Kaffee Trinken. Wer Hunger hat, könnte natürlich was essen.
Was haltet ihr davon? Verbesserungen der Strecke oder Ideen wegen der Streckenführung erbeten und erwünscht! Den Treffpunkt sollten wir natürlich noch ausmachen und der Route anpassen.
Alternativer Start und Treffpunkt, Cafe Treibsand... -
Find ich sehr gut... einen halbwegs gemeinsamenTreffpunkt werden wir schon finden...
-
Treffpunkt Treibsand wäre ja ok, das kennt wenigstens jeder.....du machst das schon.
-
danke Euch für die Wünsche
ist "nur" ein Mehrfachbruch im Ringfinger. Wenn ich allerdings meinen Helm sehe der wirklich total im Arsch istkomplettes Visir vorne rechts und links so 2-3 mmm vom Kunststoff abgescheuert un hinten auch noch so 10 cm Riss freue ich mich irgendwie das nicht mehr passiert ist. Nie wieder Eierschale!!! so chic es auch sein mag.
lasst es euch gut gehen -
Na dann ist ja gut...
-